NeilC Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Grüße von einem Neuseeländer, der gerade in Europa ist! Vor einem Jahr oder so wurde ich von Stromfahrers Modifikationen des Gatewood Cape inspiriert, die er freundlicherweise auf Youtube geteilt hatte. Ich habe schließlich ein Gatewood-Cape gekauft, aber das Video ist jetzt privat und die gygago.de-Website ist auch offline. Ich hoffe, dass mit Stromfahrer alles in Ordnung ist und daß er sich einfach entschieden hat, offline zu sein. Hat jemand vielleicht eine Liste mit seinen Modifikationen? Oder ein paar Fotos? Herzlichen Dank. Neil 53 (Ich entschuldige mich für die Fehler in meiner Frage) Ich entschuldige mich für die Fehler in meiner Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Diesen Thread im Forum mit viel Detail-Diskussionen kennst Du ? Zitieren Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.