nierth Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August (bearbeitet) Hallo, zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter KS 50 Rucksack aus UltraGrid 200 in Größe 53cm (für meine 50cm Torsolänge perfekt passend), welcher mir leider nicht passt und daher nach einmaligem Probetragen zuhause verkauft wird. Das Gewicht inkl. Carbonstreben beträgt laut Küchenwaage 525g, wobei man ihn durch Kürzen der ganzen Bändel vermutlich auf unter 500g bringen kann - und das bei einem Rucksack mit Rahmen und Rückenpolster. Als Verkauspreis setze ich 220€ an, gezahlt habe ich vor der Preiserhöhung inkl. Zoll und Carbonstangen um die 240€. Die Modifikationen zum Basismodell gemäß KS Homepage sind nachfolgend aufgeführt, zusätzlich habe ich statt den Standard-Alustangen Carbonstangen eingesetzt, was das Gewicht nochmal um 25g reduziert. Front pocket material Loop and cord lock Internal pad holder Load lifter strap pair Frame set Custom front pocket design XL size shoulder strap 200D N/Spectra and UltraGrid200 fabric options 200D N/Spectra and UltraGrid200 fabric options Bearbeitet 3. August von nierth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August ... wenn ich nicht schon diverse KS packs hätte, würde ich ja schwach werden... geile Farbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerritoliver Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August (bearbeitet) Für welche Größe/rückenlänge ist der Rucksack denn gemacht? Bearbeitet 3. August von gerritoliver andygogo reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nierth Geschrieben 3. August Autor Teilen Geschrieben 3. August habs oben eingefügt, ist 53cm. Mir passt er mit meinen 50cm perfekt (load lifter haben 45° Winkel) gerritoliver reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nierth Geschrieben 7. August Autor Teilen Geschrieben 7. August weil ich gerade gefragt wurde, was die Modifikationen bedeuten (habe sie so von der Paypal Rechnung kopiert). Anbei die "übersetzte" Modifikation von der KS Webseite: Front pocket material --> Front pocket fabric options Ultragrid 220D statt dem Netz Loop and cord lock --> trekking pole loops holder eine Seite, entfernbar Internal pad holder --> Internal pad holder corners set inkl. Pad Load lifter strap pair --> Load lifter strap lineloc Frame set --> Removable Frame set mit Carbonstangen statt Alu (zusammengesägte Pfeile mit Plastikkappen am Ende) Custom front pocket design --> Custom front pocket form XL size shoulder strap --> XL shoulder straps 200D N/Spectra and UltraGrid200 fabric options --> waist belt, shoulder strap aus Ultragrid 200D 200D N/Spectra and UltraGrid200 fabric options --> side pockets aus Ultragrid 200D (damit ist nur noch der Boden aus Cordura 330D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nierth Geschrieben 10. August Autor Teilen Geschrieben 10. August ist verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge