Zum Inhalt springen
Die PN sind jetzt schon für fast Alle wieder aktiviert, bitte geht damit fair und entsprechend den Regeln um, z.B. keine Werbung, keine Diffamierungen usw - auf ein gutes Miteinander ×
Ultraleicht Trekking

[Biete] Langer Titan-Löffel Esbit Long Titanium Spoon + Zange Evernew Nicktsucam

Trinolho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die beiden im Titel genannten Dinge stehen zum Verkauf.

Löffel: Esbit LSP222-TI: 18 g für 5 EUR VHB (zwar benutzt, aber in quasi neuwertigem Zustand)

Zange: Evernew EBY167: 9 g für 5 EUR VHB (nagelneu und unbenutzt)

Viel Spaß damit! 😃

evernew.thumb.JPG.b319bfffab5e22377f4006d03e3115b1.JPG

Und das Übliche:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

Bearbeitet von Trinolho

vor 3 Stunden schrieb RaulDuke:

Wozu braucht man denn diese Zange?

Für Würfelzucker?

Oder Eiswürfel?

🤩

Du darfst natuerlich gerne damit Wuerfelzucker in Deinen Kaffee werfen :mrgreen:, aber die Topfzange ist echt nett, habe ja selber den Sototopf, die greift sicher auch den komplett gefuellten Topf, greift auch ein paar andere Toepfe, bei denen ich es ausprobiert haber, gut und ist halt sehr leicht, ich finde sie gut.
Sehr leicht, durch die kuerze Laenge jetzt nicht unbedingt die Zange fuer nen randvollen 2 l Topf, da wuerde ich eher die MSR Litelifter empfehlen, aber fuer kleinere Volumen nett, wenn ich sie nicht schon haette, waere sie jetzt weg :mrgreen:

Am 22.9.2024 um 15:06 schrieb khyal:
Am 22.9.2024 um 11:18 schrieb RaulDuke:

Wozu braucht man denn diese Zange?

Für Würfelzucker?

Oder Eiswürfel?

🤩

Du darfst natuerlich gerne damit Wuerfelzucker in Deinen Kaffee werfen :mrgreen:, aber die Topfzange ist echt nett,

Ich glaube, @RaulDuke spricht von der Grillzange, nicht vom Topfgreifer. 😉 Ich finde die Zange sehr praktisch zum Drehen von Grillkäse, Würstchen o. Ä., habe aber zwei Stück davon. 😅

Am 22.9.2024 um 18:14 schrieb Kris:

@Trinolho Hast eine PN. 😉

Verzeihung, ich bin erst seit gerade eben wieder zuhause. PN wurde beantwortet. 😃

Bearbeitet von Trinolho

Forumssponsoren

• Neu erstellen...