Zippi Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Ich verkaufe hier mein gebauchtes Nemo Hornet 1P Der Zustand ist Gebraucht, aber ohne funktionale Einschränkungen. Der Zeltboden hatte mal zwei kleine Löcher, welche im mit Silnet wieder zu gemacht habe. Als Bonus rutscht die Isomatte an der Stelle auch nicht mehr Am Fly haben die vom Hersteller verbauten Druckknöpfe von innen abgefärbt. (Siehe Fotos) Innen und Aussenzelt zusammen wiegen im Packsack 557 Gramm und das Gestänge im Packsack 230. Ich meine Netto wiegt das Zelt damit ohne Heringe 750 Gramm. Das Packmaß finde ich für ein Doppelwandiges 1P-Zelt, welches kein Schlafsarg ist absolut genial. Heringe sind mit im Lieferumfang enthalten. Preis: 150€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Der Preis ist heiß! Aber da ich mir vor zwei Wochen ein Rainbow Li gekauft habe, ist leider Ebbe in der Kasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 8 Minuten schrieb RaulDuke: ... ist leider Ebbe in der Kasse! OT: "Schatz, beinahe hätte ich Dir Blumen mitgebracht!" ;-) jockel, _schlaefer und RaulDuke reagierten darauf 3 https://www.wildoor.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Falls das Zelt noch frei sein sollte- bin interessiert. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben 2. Oktober Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober Das Zelt ist leider schon verkauft. Der Thread kann verschoben werden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 17 Stunden schrieb RaulDuke: Der Preis ist heiß! Aber da ich mir vor zwei Wochen ein Rainbow Li gekauft habe, ist leider Ebbe in der Kasse! Das könntest du mir verkaufen. 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober hahahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben Dienstag um 08:47 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 08:47 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge