Blickpunkt Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Hallo Zusammen, ein paar Dinge wurden und werden nicht benötigt und dürfen insofern gern eine neue Verwendung finden. Ausgangspunkt der Preisfindung waren die aktuell günstigsten Angebote im Netz mit einem merkbaren Abschlag. Viel Spaß und freue mich auf eure Nachrichten. Sea To Summit Ultra-Sil Nano Poncho 15D Lime - 145 g - 50 EUR zzgl. Versand Der Poncho wurde nie benutzt und ist OVP. Ich habe ich lediglich einmal ausgepackt. Hyperlite Mountain Gear HMG Tent Stakes (Heringe) - 8 Stück - 20,5 cm - jeweils 15 g - alle zusammen für 25 EUR zzgl. Versand Ich habe jeden Hering mit einem Dyneema Bändchen versehen. 4 Heringe sind unbenutzt, 4 habe ich einmal ausprobiert. Diese 4 haben insofern leichte Abnutzungsspuren. Sea To Summit Accessory Straps (Befestigungsriemen) - 2 Stück - 1 m lang 10 mm breit - zusammen für 8 EUR zzgl. Versand Die beiden Riemen sind unbenutzt und OVP. Sea To Summit Accessory Straps (Befestigungsriemen) - 2 Stück - 2 m lang 10 mm breit - zusammen für 8 EUR zzgl. Versand Die beiden Riemen sind unbenutzt. Es fehlt hier lediglich die OVP. Ortlieb Shower-Valve (Duschaufsatz) black - 2 EUR zzgl. Versand Der Duschaufsatz ist unbenutzt und OVP.
Empfohlene Beiträge