Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gatewood Cape mit welchem Inner kompatibel?


FlowerHiker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich als Regenschutz immer meinen 3FUL Poncho mitführe, habe ich überlegt auf ein Gatewood Cape umzusteigen und dies für Solotouren mit einem Inner zu nutzen.

Welche Inner sind mit dem aktuellen GWC gut kompatibel? Das Serenity Net Tent ja wohl auf jeden Fall, da vom selben Hersteller.

Wie gut ist zum Beispiel das Lanshan 1 (2021) Inner mit dem GWC kompatibel? Passt das von den Ausmaßen und Befestigungen zum Standard GWC oder muss man dann viel ändern. Das 2021 Lanshan 1 inner wäre ja von den Maßen ca. 15 cm länger und stellenweise deutlich breiter als das Serenity Net Tent. 

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination als Lanshan 1 (2021 Inner) und dem GWC?

Von den Daten her wäre das Lanshan 1 (2021) inner ja deutlich komfortabler als das Serenity Net Tent und sogar deutlich günstiger?!

Habt ihr Denkanstöße für mich?

Beste Grüße

Flower Hiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal im Forum nach Beiträgen von @Stromfahrer zu dem Thema, der hat die Frage nach den möglichen Maßen des Innenzelts hier schon mehrfach beantwortet. Bin nur gerade zu faul, selber zu suchen :rolleyes:

Und wenn du auf der Suche nach einem GWC sein solltest, schreib mir vielleicht mal ne PN ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ConTour:

Was auf jeden Fall gut passt ist dieses Inner vom Guangzhou Pedestrian UL Gear Store:

Diese beiden (Mesh & Solid, beide habe/hatte ich im Gebrauch) bleiben m. E. noch immer die beste Wahl unter den Serinity-Alternativen. Das gilt sowohl hinsichtlich der Maße, als auch der Qualität und des Preises.

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...