Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kaufberatung: Atompacks The Mo 50 l und vergleichbare


HikeInLaponia

Empfohlene Beiträge

Am 26.10.2021 um 04:58 schrieb Matts:

Kannst Du noch die Maße von Deinem Pack durchgeben? Und mich würde die Anbringung des Hüftgurtes interessieren. Sieht aus, als wären die etwas mittig angebracht. Hast Du noch mal ein Detailbild? 

etwas spät, aber hier, biddeschön:

IMG_20220207_205350.thumb.jpg.8f57d8bb0037e783e94bcf75134fa45f.jpgIMG_20220207_205410.thumb.jpg.bd2626738f12bdc214fae23e78899de5.jpg

Rückenlänge is 48cm (19inches), falls du das meinst? Ansonsten guckst du Maße auf der Atompacks Seite The Mo 60l.

Hüftgurte sind nicht abnehmbar beim Mo.

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal.

Die vertikalen Kompressionsriemen sind nun doch fest. Entweder haben die das vergessen oder bei Atompacks meint man mit "abnehmbar", dass man sie abschneiden kann. Ich probiere das erstmal mit den Riemen aus und entscheide dann.

Soweit macht das Teil einen guten Eindruck, praktische Erfahrungen fehlen aber noch. In der Ausführung wiegt der Pack dann aber doch 868 g mit dem Carbonrahmen, da hatte ich mit etwas weniger gerechnet.

Gut gefällt mir, dass Atompacks sowohl den leichten Carbonrahmen als auch den stärkeren Standardrahmen geliefert hat, obwohl ich das gar nicht angefragt hatte.

Sobald es mal nicht mehr dauerhaft regnet, wird getestet. Vermutlich laufe ich als erstes den Moselhöhenweg zu Ende.

Viele Grüße

Marcus

DSC00873.JPG

DSC00874.JPG

Bearbeitet von HikeInLaponia
Hinweis auf Carbonrahmen in Gewichtsangabe ergänzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...