Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb martinfarrent:

Recht haste... wir brauchen GUTE Bergmusik, sogar SEHR GUTE, besser noch CARUSO'SCHE. Sinnvollerweise begebe ich mich diesmal selbst auf die Bühne...
 

 

 

Da kann man mal sehen, was Drogen aus Menschen machen können !!! Laßt es euch ne Warnung sein, Kinder !:mrgreen:

Bearbeitet von ChrisS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ChrisS:

Da kann man mal sehen, was Drogen aus Menschen machen können !!! Laßt es euch ne Warnung sein, Kinder !:mrgreen:

Na, du wohnst ja auch fast im Neandertal, weshalb dir die makellose Interpretation sicher zu feinsinnig war. Aber auch das musikalische Ausgangsmaterial tat seinen Beitrag zum Gesamtkunstwerk, ebenso der als literarisch bemerkenswert geltende Text... hier für deine Ohren auf Hochdeutsch, damit dir nichts entginge (wenn du kein Banause wärst).
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb martinfarrent:

Na, du wohnst ja auch fast im Neandertal, weshalb dir die makellose Interpretation sicher zu feinsinnig war. Aber auch das musikalische Ausgangsmaterial tat seinen Beitrag zum Gesamtkunstwerk, ebenso der als literarisch bemerkenswert geltende Text... hier für deine Ohren auf Hochdeutsch, damit dir nichts entginge (wenn du kein Banause wärst).
 

 

Wenn ich das so höre, kann ich mir kaum vorstellen, dass Neandertaler unglücklicher waren...Ich glaub, ich bleib Banause!:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in meinen Augen offensichtlichste "Bergmusik"- Stück fehlt hier noch - warum auch immer: In Bayern und Österricht steht es auf dem Lehrplan Musik (ich kenne es allerdings nicht deswegen, sondern aus'm Konzertsaal, ich gebe dafür sogar Geld aus)- vielleicht deshalb. Aber weil ich mich in einem anderen Thread gerade auch schon als ziemlich uncool geoutet habe (zu doof um einen Doodle zu erstellen), kann ich hier ja gleich weitermachen:grin::

Richard Strauss' Alpensinfonie. Ein Stück, das als musikalisches Programm die Besteigung eines Berges hat. Mein Link führt zu eine Interpretation des DSO mit dem Dirigenten Ticciati und Messner.

Es dauert immerhin nicht den ganzen Tag, sondern nur eine knappe Stunde. Also schnappt euch ne Tasse Tee und nen Keks...

Und wen Messners Gequatsche nervt: z.B. diese Interpretation für Strauss pur

Bearbeitet von cafeconleche
Falschen link geändert, dank an mmaddin! wenn man jetzt auch noch nachträglich blau einfärben könnte...das wird mir im Edit-Fenster nicht angeboten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cafeconleche:

Richard Strauss' Alpensinfonie. Ein Stück, das als musikalisches Programm die Besteigung eines Berges hat. Mein Link führt zu einer Produktion des DSO mit dem Dirigenten Ticciati mit Reinhold Messner.

Copy&Paste Fehler? Wobei, Otto und Messner kann man ja schonmal verwechseln, hatten wir aber schon. ;-)

Gemeint war wohl eher: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cafeconleche:

das ist ja "Männer sind Schweine" mit neuem Text- wie hübsch!

In deren Liedern stecken noch einige weitere bekannte Melodien drin. Warmduscher, Nationalparkchef, ...

 „… in der warmen Stube trotzt du Wind und Wetter.“ – die meinen aber nicht uns hier im Forum, hoffe ich :mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uncool: ganz im Gegenteil - wenn hier nur ein Link steht, hat man den Vorteil, dass die Vorschlagsliste der verlinkten Seite/App erscheint & man da weiterklicken kann (und die Vorschlagsliste bei utube nähert sich dieser hier an, was sie aber auch bei Bildverlinkung tut, je nach Einstellung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: schon alt & kein zufallsfund & nur ein trailer zu einem film, den es noch immer nicht frei zu gucken gibt, ein wenig den umgekehrten blick zulassen & recht kommunikativ plattln in umtata

& paar moderne shuffle lines. wie ich kürzlich auf unserm betriebswandertag nach watzmann-überschreitung (der wo mit dem schild "r.messner war hier (nie)" am gipfelkreuz) beim warten am bahnsteig im selbstversuch feststellen durfte, ungemein anstrengend & bestimmt trainingsgeeignet.dagegen war die watzmann-überschreitung easy. :) (paolo conte)

 

Bearbeitet von hans im glueck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...