Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Six Moon Designs Deschutes+, MYOG Tarp und NeoAir X-Lite


Craftsman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

in Anbetracht der herbstlichen Stimmung sortiere ich mal wieder meine Ausrüstung neu. Folgendes steht zum Verkauf: 

SixMoonDesigns Deschutes+

Das Pyramiden Shelter hat ein umlaufendes Moskitonetz. Der Boden ist offen. Ein passendes Groundsheet aus Tyvek oder Polycro kann man sich leicht zurecht schneiden. Die Nähte sind noch nicht versiegelt. das kann man mit einer kleinen Tube Silnet einfach machen. 

Zustand: neuwertig. Ich habe das Tarp nur einmal probehalber im Garten aufgebaut. 

Gewicht: 480g

Preis: 170,- 

IMG_6757.thumb.jpg.2e6271f651de5e8c4eded848645f1483.jpgIMG_6758.thumb.jpg.f25ba1741337e4df596cd0095859d795.jpg

 

MYOG Tarp aus SilNylon und 6 Titan Heringe

Dieses schöne Tarp aus schwarzem SilNylon steht ebenfalls zum Verkauf. Es hat mich dieses Jahr auf dem PCT von Mexiko bis Kanada begleitet und ist in gutem gebrauchten Zustand. 

Maße sind ca. 150*290cm Damit lässt sich einiges machen. Meist hab ich es als Halbpyramide aufgebaut mittels der Knoten Methode von Andrew Skurka. Lineloks könnte man nachrüsten wenn man wollte. 

Mit dabei sind 6 Titan Heringe von Toaks. 

Gewicht: 258g

Preis: 55,- 

IMG_6750.thumb.jpg.311dfdb2a768d9257c306d9fcee00a6d.jpgDSCF1257.thumb.jpg.a2634ba682bdfad734794a9b7dfca1cd.jpg

Neo Air X-Lite regular mit Wing Lock Ventil 

Hat mich ebenfalls auf dem PCT begleitet von Kennedy Meadows bis Kanada. Der Zustand ist deutlich gebraucht. Die Gebrauchsspuren beeinträchtigen die Funktion nicht. Die Matte hält die Luft nach wie vor zuverlässig. Ich hab die Matte umsonst bekommen, da ich eine defekte Matte aus einer Hikerbox von ThermARest kostenlos ersetzt bekommen habe Stichwort Limited Lifetime Warranty - Einfach direkt an CascadeDesigns schicken. Reparaturset lege ich bei - habe ich aber auf über 2000Meilen die ich die matte getragen habe nie gebraucht (außer für die NEMO und Exped Matten meiner Mitwanderer) 

Preis: ich sag mal 70,- 

IMG_6780.thumb.jpg.0635f5899e12ac0e32dae6b7c6426631.jpgIMG_6778.thumb.jpg.5ee5ffd55d9b8648ad0a15ec76c02e7d.jpg

 

 

IMG_6753.jpg

Bearbeitet von Craftsman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Craftsman änderte den Titel in [Biete] Six Moon Designs Deschutes+, MYOG Tarp und NeoAir X-Lite
  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...