Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Europakarten / Weltkarten zum Einzeichnen der eigenen Touren


Jules

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr es nicht auch - also ich habe ein wenig den Überblick über meine gelaufenen Touren verloren, also was die Jahreszahl auf jeden Fall angeht. 

Deshalb möchte ich mir eine Karte (Europa / Welt) kaufen, welche ggf. schon die bekannten Wanderwege eingezeichnet hat und diese für mich mit Jahreszahl markieren. 

Hat jemand dies vielleicht schon getan und kann mir einen Kartentipp geben, aus meiner Internetrecherche werde ich nicht wirklich schlau, man muss die Karte einfach in der Hand haben. 

Gerne mit Fotos oder Kaufvorschlägen. Danke im Voraus. 

Julia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eventuell nicht ganz weil die Treks "vorgeschrieben" sind auf der Karte (auf der anderen Seite, wenn Du viele von denen gegangen bist könnte sie perfekt passen :) ), aber die Hiking Scratch Map von Awesome Maps (Link geht zu meinem Review von der MTB Map) könnte evtl. etwas sein. Auf jeden Fall sind die Karten sehr hübsch gezeichnet:

Australia, Asia, Africa and Europe

Es gibt da auch eine Green Map + Coloring Map die vielleicht passen, da Du dort die Trails selbst einzeichnen könntest. 

Ansonsten finde ich die alten Karten aus der Schule sehr ästhetisch, vielleicht findest Du so eine und machst was mit der? Wenn Du zum Beispiel bei Ecosia nach "alte Schulkarte Europa" suchst siehst Du was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...