Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

VERSCHENKE: PotCozy für 450er Titantasse + Cone & Schubwindschutz


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

hab mal wieder aufgeräumt und noch etwas, für mich nicht mehr zu verwendendes MYOG-Zeug gefunden, welches ich gern verschenken würde.

Alle Teile waren auf die Größe/Durchmesser der 450er Tasse angepaßt! Ich fand es alles recht nützlich, brauche es aber nicht mehr, da die Titantasse meinem MYOG-Stove-Wahn zum Opfer gefallen ist ;-  >

Vielleicht kann ja ein Besitzer einer solcher (oder baugleichen)Tasse etwas damit anfangen. Es war ein Tibetan Titanium 550 Mug (durchm. 80mm / Höhe ~92mm), aber letztendlich gibt es solche Tassen auch mit anderem Label - Vargo Travel MUG 450ml z.B., auf welchen auch der MYOG-Deckel aus dem Magazin paßt!

Der Stove aus der Titantasse ist nur als exemplarischer Rest zur Ansicht auf dem Cone aufgesetzt.

 

Hier die Teilchen:

 

- MYOG-Cone 0,2mm Alublech / 8g incl. 2 Büroklammern mit Fahrradspeichen (2x 7g zus.) -Topfständer

- MYOG-PotCozy 14g

- MYOG-Windschutz 0,5mm Alublech / 15g (war mit einem Catstove im Einsatz, kann zusammen geschoben werden) 

- MYOG-Tassendeckel  4g

 

Mehr Fotos zur Verwendung gibt es hier: 1  2  3  4  5  6  7  8

 

Also, es fallen für dich lediglich die Versandkosten von 3,90 € DHL-Pächchen in D an, aber wenn du mir einen kleinen Obolus für's basteln, verpacken und versenden "spenden" möchtest, habe ich auch nichts dagegen :- )

 

Hab bitte Verständnis dafür, daß ich die einzelnen Parts nicht einzeln, sondern NUR als kompl. Satz verschicke. Danke!

 

p1030117xuby0.jpg

 

p1030119ijlqq.jpg

 

p103012057lz0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...