Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche ultraleichte Microfleece Thermowäsche für Nächte im Schlafsack


Baselayer21

Empfohlene Beiträge

Habe noch einen anderen Lösungsweg für Isolation im Lager:

Apex 67 Hose Größe L mit 165 Gramm. Packmass ist ein bisschen größer. Gibt es zum Beispiel bei GramExpert.

Ich hätte bei 1,76m mit 87 kg doch M nehmen sollen oder unten mit Knöchelschnüren.

Weitere Möglichkeit auch fürs Laufen:

Strumpfhosen Glamory for Men Classic 20 Strumpfhose schwarz XL 48-50   mit 26 Gramm oder Classic 40 mit 56 Gramm.

Sind leider mit Socken und kein Legginsstyle. Gelaufen bin ich mit sowas noch nicht, weil dass anziehen total nervt. 
Classic 20 fühlt sich schon in der Wohnung kalt an, weil die Haare rausschauen und man jeden Windzug spürt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes wäre schön leicht:

https://www.amazon.de/dp/B00HPWR1FS/?ref=idea_lv_dp_

Ein Minimum was als leicht und thermal durchgehen würde:

https://www.amazon.de/ideas/amzn1.account.AH3GURDO6JHRDPW64QHJ2N7NMVBQ/3A8O9CEVOLXXC?ref=idea_cp_vl_ov_d

 

Alpha- und Liod Teile lassen sich bestens kombinieren!

Eine KuFa (Daunen) Iso Hose und eine (Glamory)Strumpfhose stellen präzise ein Minimum und Maximum dar!

 

Ich denke gleich kommt verdeckte Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb zopiclon:

Bist die beste

 

Das Geheimnis des UYN FUSYON Cashmere ist ein Hybrid-Garn aus Primaloft und Kaschmir. In Kombination mit der Naturfaser Lyocell

 

Primaloft ist ja ein prima Verkaufsargument. 

Aber was zum Diabolo ist das hybrid Garn ? 

Vielleicht weil ein Garn aus kunstfaser und naturfaser? 

Wie auch immer, mir sind die Beschreibungen wurscht. Ich bin ein Fan von lyocell und Cashmere und deshalb sprach mich dieses Produkt an. Dazu kommt dass ich schon sehr positive Erfahrungen bzgl schitourenstutzen von UYN hatte (und da habe ich nahezu den gesamten Markt durchprobiert). 

Dieser hybrid hält mich jedenfalls absolut trocken, kuschelig warm und juck/kratzfrei. Wie nix anderes.

Bloß schönheitspreis bekommt er nicht, sieht schon aus der Packung heraus labbrig aus, als hätte ich ihn seit 15 Jahren. Macht nix, ich steh voll auf ihn, und meine tourenfreundin, wollallergikerin, hat sich die Hose gekauft. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...