Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kurioses am Wegesrand

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Nur eine Tagestour um meinen Wohnort, aber eine der schrägsten Tierbegegnungen meines Lebens, die ich euch des nicht vorenthalten möchte, ein Albinoreh. 

Schön wie die beiden UL-Wanderer mich immer wieder motivieren noch ein paar Kilometer zu machen

Neulich im Schwarzwald (bei Bad Rippoldsau)... Ei, was ist das denn? Na denn, Prost! Was gibt's Schöneres nach einer Wanderung (besonders, wenn der fußfaule Gatte dabei ist)

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

Feldkreuz auf dem Hauptwanderweg 9 - Heuberg-Allgäu-Weg - in der Nähe von Isny/Allgäu gesehen. Scheint sich aber nicht mal um einen Scherz zu handeln, den man einfach so über Nacht angebracht hat..........

Kurios.thumb.jpg.debe31dc6221bdb380c1fe2f0e94ff5b.jpg

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Tumurbel:

Feldkreuz auf dem Hauptwanderweg 9 - Heuberg-Allgäu-Weg - in der Nähe von Isny/Allgäu gesehen. Scheint sich aber nicht mal um einen Scherz zu handeln, den man einfach so über Nacht angebracht hat..........

Kurios.thumb.jpg.debe31dc6221bdb380c1fe2f0e94ff5b.jpg

Kein Scherz... es handelt sich hierbei um ein Arma-Christi-Kreuz.

Bearbeitet von DaFi
Link zum Beitrag
  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.