Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

(Suche) GG Crown2 60 oder Blaze 60 beide M


FightFor1.5

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

den Tipp wirst du hier wahrscheinlich schonmal aufgeschnappt haben, falls du ein bisschen quergelesen hast, aber fang am besten bei der übrigen Ausrüstung an und schau dann was du wirklich an Volumen brauchst und ob es vom Gewicht und Komfort (oder aus anderen Gründen, wie Rückenproblemen o.Ä.) unbedingt ein Rucksack mit Rahmen sein muss. Im Kontext UL und ausgehend von 3 Seasons auf einigermaßen zivilisationsnahen Wegen wirst du die 60L am Ende vermutlich nicht brauchen.

Gerade der Blaze 60 und der vorhandene Lightning 70 tun sich doch gewichtstechnisch auch nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, ich bin noch nicht so lang dabei deshalb noch nichts aufgeschnappt in der hinsicht. Aber ich will auch so oder so vom Thunder weg, weil der bei mir quietscht und dass halt beim laufen ziemlich nervt. und all in all würde ich schon gerne einen Rucksack mit etwas größerem Volumen haben. Hab den halt auch so zum reisen außerhalb vom wandern und da ist ein großes Volumen schon mal wichtig :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...