Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

5 Messer & Kueche – Grill, Messer, Flaschen usw


khyal

Empfohlene Beiträge

Hi all,
 

jetzt habe ich es endlich geschafft, die Sachen in 6 (7) Threads zusammengepackt reinzusetzen, damit es in der Foren-Uebersicht nicht soviel Platz weg nimmt, man muss ja nicht fuer jeden Kleinsche*** einen eigenen Thread machen, dafuer muesst Ihr teilweise etwas Ausdauer beim Scrollen haben.

1 Elektronik - GPS, Nikon AW100, Solarpanel, LED-Lampen, USB-Meter usw
2 Zelte & Schlafen - Slingfin 2Lite, WM/STS Liner, Zpacks Stangen, Heringe usw
3 Packen & Rucksaecke - GG Mariposa, Nigor Gravity, Packsaecke usw
4 Paddeln - Packraft MRS Ponto, Schwimmweste, E-Pumpen
5 Messer & Kueche - Grill, Messer, Flaschen usw

6 Mix - BD Exen, Leki Stoecke, kleine Karabiner, Buecher usw
(7 Mix - kommt spaeter fuer „Nachzuegler“)

Wenn Fragen sind (aber bitte nicht zu ein “paar € Artikeln“) bitte via PN, dann bleibt der Thread uebersichtlicher.



*****************************
Einhand-Messer Ontario Rat, neu
Nutze ich seit etlichen Jahren als EDC, auch bei extrem viel Karton schneiden usw sehr schnitthaltig, laesst sich auch wirklich gut Einhand bedienen, der Lock rastet satt und steht auch nach ein paar Jahren noch schoen am Anfang der Rampe, imho einfach prima Messer
Hatte ich eins fuer meine Liebste gekauft, da Ihr gutes Messer verschuett war, aber noch rechtzeitig wieder aufgetaucht...
VK 49  37 €

vk2112_25.jpg

vk2112_26.jpg



Einhand-Messer Meru, neu
Was will man bei einem Messer dieser Preisklasse gross schreiben, als preiswertes Messer fuer den Alltagsgebrauch zuhause wie Karton aufschneiden usw brauchbar unterwegs kann man damit bestimmt Wild erlegen (wenn man beim Werfen richtig am Kopf trifft :mrgreen:), mehr will ich, als jemand der auf hochwertigen Klingenstahl steht, nicht dazu schreiben :mrgreen:
7 €

vk2112_21.jpg









Topfstaender Evernew Trivet 2
(der EOE Kocher im Bild ist wech)
Fuer Evernew & EOE
VK 18 €, 10 €

vk_201911_brenner_eoe1.JPG


Sawyer Cleaning Coupling Adapter
damit kann man sich mit dem Squeeze ein Gravitatios-Filtersystem bauen und die Reinigungs-Spritze zuhause lassen
5 €

200823_v_sawyer_adapter.jpg







Braendi Grill Edelstahl
Hoehenverstellbar, schwenkbar (das ist genial zum Grillgut wenden kurz zur Seite schwenken, dann geht es auch mit den Fingern)
VK 65 € 37 €

v_201911_braendi1.JPGv_201911_braendi2.JPGv_201911_braendi3.JPGv_201911_braendi4.JPG


Titan Strohhalm, neu
2 €


v_201911_halm.jpg


Junge Rundhalsflaschen, klein, neu
1 € / stk
GG Mini-Flaeschchen Set
, neu
4 €

vk_201911_flaschen.JPG


2 Gewuerz / Pfeffermuehlen GSI
VK 13,60 €, mit Deckel & Schutzsteg 6 €, ohne 4 €

vk_201911_gewuerzmuehle.JPG







Lunch Walla Edelstahl-Kochtopf-Set, neu
Da stabiles Edelstahl mit entsprechendem Gewicht, eher fuer Bushcrafter / Paddler interessant...
Mit dem Griffbuegel laesst sich das Teil tiersicher verschliessen, feste Nahrung koennte man so auch drin transportieren...
Grosser Topf 1,65 l, Kleiner 0,65 l
9 €

vk2112_3.jpg

vk2112_2.jpg

vk2112_1.jpg


*****************************

Ich habe imho gute, faire (FP)Preise gemacht, damit wir uns die Zeit fuer´s Rumhandeln sparen.
(Ein bisschen Mengenrabatt kannst Du ja noch ueber die % Artikel in 6 bekommen)

Alle Preise gelten fuer Kauf bzw Abholung in Steinenbrueck (20 km oestlich Koeln nahe der A4), bei vorheriger Bezahlung koennen die Sachen auch evtl nach Absprache Naehe Duesseldorf abgeholt werden, oder ich kann sie zu Packraft-Touren o.A. mitbringen.

Ich kann es Dir ab 30 € Kaufsumme (sonst lohnt der Aufwand mit Eintueten, zur Post fahren usw nicht) auch gerne zusenden, dann kommt halt DHL-Porto drauf.
Versicherter (max 500 €) / trackbarer Versand als Paket
bis 2 kg 60 x 30 x 15 cm 5 €
bis 5 kg 120 x 60 x 60 cm 6 €
bis 10 kg 120 x 60 x 60 cm 8 €

Viele Gruesse

Khyal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...