Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[SUCHE] Stück Ikea-Plane und kleines Stück EVA (4-5 mm)


Antonia2020

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich suche ein Stück Ikea-Folie (ca. 1 x 2 m) zum Ausprobieren als Groundsheet. Und ich suche ebenfalls ein kleines Stück EVA (vielleicht Reststück von einer zurechtgeschnittenen Matte?), aus dem ich mir zwei Zwischen-Einlegesohlen für meine Wildlinge zuschneiden kann.

Vielleicht hab ich ja Glück? Schreibt mir gern und sagt, was Ihr dafür haben möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, @Antonia2020!

Erstmal frohe Weihnachten! Ich weiß nun nicht, was "Wildlinge" sind (außer bei GoT^_^), wenn du die Einlegesohle für Isolation gegen Bidenkälte willst - ich hab ganz gute Erfahrungen mit Sohlen aus Windschutzscheibenabdeckung gemacht. Silberseite nach oben, erschien mir spürbar wärmer als ohne. Platt sind die auch schnell, kosten aber ja nix (kaputte Folien gibt's zuhauf in Verwandschaft/Bekanntschaft skreisen). Versuch isses m. E. wert.

Ikeafolien - sieht zur Zeit schlecht aus! In meinen Containern sind schon des längeren keine mehr zu finden...:(

Aber zum Glück hab ich noch eine auf Halde, 2 x 2,5 m, wiegt 248 g. Da kann ich dir gern die Hälfte abschneiden und zuschicken. Dürfte in 2,5 x1 m Größe so 120 g wiegen. Kannst du ja noch kleiner schneiden; wobei ich längere groundsheets praktischfinde, dann kann der Rucki noch mit aufs "Kopfteil". (Du kannst auch die ganze Folie haben, wenn du möchtest;))

LG schwyzi 

PS einfach die Adresse per PN schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2021 um 20:02 schrieb Wanzenried:

Ich hab noch etwas Poron XRD hier rumliegen.
Da könntest du gerne was für ein paar Schuhe von haben.

Nutze es auch für meine Barfußschuhe, wenn ich z.B. längere Strecken laufe und hat sich bewährt.

 

Cooles Zeug, sehr gern hätte ich ein Stück davon. Ich schreib Dir gleich eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...