Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Exped Downmat winter - mit Seamgrip +WP flickbar?


Jarod71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Meine Exped Downmat winter:

https://www.exped.com/switzerland/de/product-category/schlafmatten/downmat-ul-winter-m

hat ein Loch.

Ich habe eine angebrochene Tube Seamgrip WP:

Link:  Seamgrip

 

Kann ich den Kleber nutzen oder "muß" ich den beiliegenden (noch verschlossen) nutzen. Ich bin mir nicht sicher ob die Exped "silikonisiert" ist. Mien Seamgrip wäre nicht für silikonierte Stoffe tauglich. Ich bin mit den stofflichen Fachbegriffen nicht so bewandert.

 

Grüße in die Runde

 

Bearbeitet von Jarod71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Jarod71

Bei den Materialinfos steht, dass es sich um 20D Polyester mit TPU Beschichtung handelt.

Also kein Silikon, das wäre auch zu rutschig bei einer Matte.

Es ist auch noch "GripSkin" gelistet, ich schätze Mal, dass es sich dabei um die Antirutschbeschichtung handelt. Das ist aber auch kein Silikon.

Bearbeitet von hmpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...