Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Neue Ultralight Schuhe von Nike


PaulchenP

Empfohlene Beiträge

Da kann man doch einfach Barfuß gehen, oder nicht? :blink:

Diese "Schuhe" haben keinen der Vorteile eines herkömmlichen Schuhs (Schutz vor scharfkantigem Untergrund, vor Kälte, anstoßen der Zehen..) und machen gleichzeitig das Beste des Barfußgehens (direkter Kontakt zum Boden, perfektes Feingefühl & Feedback beim Laufen) zunichte.

Oder übersehe ich hier irgendwas? Haben diese Teile sonst irgendwelche Vorteile?

 

schöne Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass Nike das mit dem Marketing ganz gut beherrscht. Aber ganz so von vorne herein sinnlos sehe die Konstruktion nicht. Falls Material und Dicke gut gewählt sind, schützt es möglicherweise vor kleinen fiesen Steinchen und Abrieb (Abrasion?) – meine beiden größten Probleme beim Barfußlaufen in der Stadt.

Gruß

stoeps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...