Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Cumulus Climalite Größe


be8an3

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir den Cumulus Climalite Half Zip Puffy kaufen und will mir sicher sein, dass ich auch die richtige Größe bestelle. Da ich bisher nur eine kurze Diskussion mit zwei gegensätzlichen Aussagen zu dem Thema gefunden habe, wollte ich mal ein eigenes Thema dazu erstellen.

Zitat

 

Also zu meiner Frage: Welche Größe habt ihr bei welchen Körpermaßen?

Bearbeitet von be8an3
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,81m, damals 76kg, hatte mir den Climalite Full Zip Hoody in L bestellt. War zu groß, Rücksendegrund waren aber die vielen Nahtfehler, welche unter anderem zu einem losen Bungee Cord führten, so daß die Jacke nicht enger verschlossen werden konnte.

Patagonia ist bei Oberteilen in M praktisch immer passend, Decathlon hingegen immer in L.

Edit: hatte Reklamationsfotos noch.

D41142D3-D90F-49C8-82F0-A9B80C8DB7FD.jpeg

E36196E1-F159-4B38-A0A9-1AAB8C498149.jpeg

Bearbeitet von Biker2Hiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trekkingBär:

Ich kann dazu inhaltlich nichts beitragen, aber hast du mal den Hersteller kontaktiert?

Es gibt zwar eine Größentabelle, die erscheint mir aber ein bisschen komisch, wenn ich meine Maße so betrachte…

@Biker2Hiker und @Genuss vielen Dank schon mal dafür. Dann hoffe ich mal, dass die das mit den Nahtfehlern in den Griff bekommen haben. :? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...