Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Barfuss Wanderstiefel: Vivo Barefoot Synth Hiker Gr.41 1x getragen - wasserfest


questor

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vivo Barefoot Synth Hiker.
Nur einen Tag getragen, sind doch minimal zu klein mit meinen favorisierten Socken, habe sie mir in 42 noch einmal geholt.
Innen wie außen, oben wie unten top!
 
Neupreis 150€
Hier für 80€
 
Das sagt der Hersteller:
 

Wandertouren, auf denen man das unvergleichliche Barfuß-Laufgefühl nicht missen mag. Aber auch perfekt für den Winter-Alltag!

 
Beim VIVOBAREFOOT Synth Hiker wurde auf hohe ökologische Nachhaltigkeit geachtet. So wurde beispielsweise Eco-PU verarbeitet und die abriebfeste Außensohle besteht zu 20% aus recyceltem Industrie-Gummi.
 
Der Synth Hiker von VIVOBAREFOOT ist ein sehr leichter Wanderschuh für das ultimative Barfuß-Feeling. Das Obermaterial aus Mesh ist wasserabweisend und hoch atmungsaktiv. Durch die integrierte wasserdichte „Socke“ mit Hydroguard-Membran wird der Schuh vollständig wasserdicht. Der Synth Hiker besitzt eine 4,5 mm dicke, profilierte Sohle, die auf den verschiedensten Untergründen sehr guten Halt garantiert. Somit eignet sich der Synth Hiker auch gut für Zustiege. Die Schnürung ermöglicht eine optimale Anpassung an den Fuß. Die herausnehmbare Innensohle ist schnelltrocknend , antibakteriell und feuchtigkeitsregulierend. Natürlich verzichtet der Synth Hiker, wie die anderen Barfußschuhe von VIVOBAREFOOT auf Sohlensprengung und Stützen. Zudem ist der Zehenbereich großzügig geschnitten, damit der Fuß sich voll und ganz entfalten kann.

 

post-1678-0-92180500-1423844729_thumb.jp

post-1678-0-54392000-1423844743_thumb.jp

post-1678-0-41266900-1423844752_thumb.jp

post-1678-0-44035300-1423844764_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...