Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

...und noch ein paar Sachen


Basti

Empfohlene Beiträge

...die ein neues Zuhause suchen.

post-764-1427098359,4152.jpg

-Salomon Advanced Skin Lab Hydro 12 Set (inkl. Trinkblasenisolierung und einer 500ml Softflask)

Seit Sommer Ende Sommer letzten Jahres in meinem Besitz, aber leider viel zu selten genutzt.

95€

-Toaks Titanium 900ml Topf

Kommt bei mir leider auch viel zu selten zum Einsatz. Leichte Hitzeverfärbungen am Boden wie das für Titan üblich ist.

20€

-Headsweats Visor

Sitzt bei meinem Melonenkopf leider einen Hauch zu eng. Aber für alle unter 60cm Kopfumfang ein geniales Teil!

15€

-Mammut Courmayeur Advanced Pants (Gr. 48)

Geniale Hose mit super Passform. Hab leider seit ich sie mir gekauft hatte zwei Größen abgenommen bevor ich sie überhaupt das erste mal nutzen konnte. Daher noch absolut neu. Hab mir mittlerweile eine weitere in meiner Größe zugelegt.

110€

Alle Preise verstehe ich als Vorschläge und sind ohne Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Schnitt ist am Bein eher schlank. Durch den hohen Stretchanteil und die forgeformten Bereiche wie den Knien schränkt sie die Bewegung aber in keinster Weise ein. Könnte man sogar zum Bouldern nutzen. Der Bund sitzt angenehm sicher ohne zu rutschen. Passt durch den Stretch aber auch noch nach den Weihnachtsfeiertagen. Ich würde sie eher 'ne halbe Nummer Größer einschätzen wie andere Hosen in 48. Also was zwischen 48 und 50.

Ich brauch jetzt mit 184cm und 74 kg eher 'ne 44-46 bei der Hose.

Meine in Größe 46 hat sich übrigens grade meine Frau für unsere anstehende Tour "ausgeliehen".

Gewicht liefer ich morgen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

n´abend basti,
könntest du einmal die beinlänge im schritt messen, und bitte zusätzlich oben den bund.
einfach flach ausgelegt reicht das schon.

die farbe ist schwarz, oder?

danke!

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Topf: wie man oben lesen kann, ist der bereits schon laaaaange weg.

Für die Hose sind jetzt auf einen Schlag 8 Angebote/ Anfragen eingegangen. Ich bin leider grade noch unterwegs und bzgl. Internet etwas eingeschränkt. Wenn ich zu hause bin guck ich nach (spätestens morgen), wer sich als erstes gemeldet hat und der bekommt dann den Zuschlag. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...