Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ode für den AZ-Blaster


mrhardstone

Empfohlene Beiträge

Hab heute den Brand auf einem spanischen Fernsehsender gesehen. Es wurde auch gezeigt wie der Deutsche abgeführt wurde. Es gab Interviews mit den betroffenen Anwohnern, verkokelte Häuser, einige am Rand hatten Glück, da war nur die Außenwand schwarz. Am Ende gabs noch einen Bericht über vergangene Brandkatastrophen... wie lange es dauert bis sich die Natur regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab noch nen gutes gleichwertiges Produkt gefunden zum AZ Blaster und nennt sich Hygienna und wiegt 9,7 gr wird einfach auf ne Platypus oder Trinkflasche gesteckt ca. 6-10€ geht super 

http://www.blumenkinder.eu/shop/Monatshygiene/Intimpflege/Hygienna-Solo-Intimdusche::3765.html 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Strahl ist anders das stimmt aber funktioniert wirklich super, hab es immer dabei auf Tour.
Vorteile finde ich das dieses Hygienna wirklich bestellbar und lieferbar ist ohne Sammelbestellung, na klar das es leichter ist wie der Az-Blaster besser finde ich auch die Umlenkung vom Strahl von 90 Grad die Hand und Flasche bleiben trocken und sauber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb ManSoda:

Reichen 150ml?

Mit etwas Übung reicht das locker. Am Anfang habe ich noch 200 ml benötigt.

Mein aktueller AzBlaster sieht übrigens so aus:

TULF_blaster-cap.thumb.jpg.165f70529343123d64bc0f485263b065.jpg

Im März auf dem GR221 erprobt und den PET-Verschluss für absolut ausreichend befunden. Muss ich das Gewicht dazuschreiben? :-D

Die Damenversion hat übrigens statt gerader Löcher 30° schräg gebohrte Löcher und eine Edding-Markierung, damit man die Richtung sofort erkennt.

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabian.

Am 23.4.2015 at 09:14 schrieb micha90:

 

 

Ja, zB bei Walmart, in vermutlich jeder Pharmacy oder Online für ein Appel und n Ei. Such mal nach "lavette bottle" oder "peri bottle". Du kannst mir gerne ne Kiste mitbringen, das spart gut und gern mal 60€ Versand und würde den Preis hier halbieren :shock: Was ich online gesehen habe, geht es dort ab 45ct los! Einzeln sind die aber häufig ein wenig teurer.

 

schöne Grüße

Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
vor 13 Minuten schrieb kra:

Wo gibt es denn das Teil zu erwerben?

Hier gab es kürzlich noch andere Suchende. In dem Faden ist auch eine Bezugsquelle genannt. Einer der Suchenden hat auch bestellt und evtl. hat er ja noch einen übrig. Oder Du bestellst und bietest anderen Suchenden welche an - für AZ-Blaster gibt es immer Abnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...