Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Wanderbücher] "Lighten Up!" und andere [Biete]


Mamski

Empfohlene Beiträge

Am 12/18/2015 at 15:02 schrieb Svenja:

Huhu,

Lighten Up (2. Exemplar) ist heute in die Post gegangen und kommt hoffentlich bald bei FreiLauf an. :)

Soweit ich es verstanden habe, haben jetzt alle Interessenten das Buch gelesen bzw. sind gerade dabei. Da das erste Buch eine Spende war, muss es, wie ich es verstanden habe, auch niemandem zurückgegeben werden.

Meine Idee wäre also, dass Micha das Buch solange behält, bis sich jemand findet, der es gerne lesen möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn alle durch sind kann Exemplar 2 ja wieder an mich zurückgehen...

Freilauf meldet sich bei mir wenn durch und ich schick meine Adresse :-)

 

Was machen denn die anderen Bücher? Vielleicht hab ich da noch was.... die Idee der Wanderbücher gefällt mir ziemlich gut! Vielleicht kann ein Admin auch den Titel noch ergänzen "und andere" oder so.

Bearbeitet von deesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2016 at 00:28 schrieb Banned:

Soweit ich es verstanden habe, haben jetzt alle Interessenten das Buch gelesen bzw. sind gerade dabei. Da das erste Buch eine Spende war, muss es, wie ich es verstanden habe, auch niemandem zurückgegeben werden.

Meine Idee wäre also, dass Micha das Buch solange behält, bis sich jemand findet, der es gerne lesen möchte.

 

Was anderes bleibt mir ja kaum übrig :?

also: wer Don Ladigins Lighten Up lesen möchte bitte hier melden!

Falls sich bis dahin keiner Meldet, kann ich es ja aufs Wintertreffen mitnehmen und dort weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Leibe Leute, mea culpa, mea maxima culpa. Da ich zwischen Dezember und letzter Woche nicht in meiner Wohnung war, habe ich das Wanderbuch "Trail Life" immer noch hier liegen. Ich möchte das

1.) gerne dem Nächstinteressierten schicken, weiß aber grade nicht wie ich das am schlausten mache. Habe die Kontaktinfos von @Wanderfalke leider nicht mehr im Postfach.  Edit: Schreibe dem gleich nochmal eine PN.

2.) Zusätzlich möchte ich gerne entschuldigend irgendwas machen, dachte daran irgend ein anderes UL-Thematisches Buch zu kaufen und dass dann auch hier dem Forum zu spenden. Vorschläge dafür? Besteht Interesse an Smarter Backpacking oder so? Einem zweiten Trail Life? ^^

Bearbeitet von Freierfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Freierfall:

 

Zusätzlich möchte ich gerne entschuldigend irgendwas machen, dachte daran irgend ein anderes UL-Thematisches Buch zu kaufen und dass dann auch hier dem Forum zu spenden. Vorschläge dafür? Besteht Interesse an Smarter Backpacking oder so? Einem zweiten Trail Life? ^^

ich fänd den "The Ultimate Hiker’s Gear Guide" von skurka interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...