Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Klymit Inertia X-Lite Isomatte

Empfohlene Beiträge

Sehr wenig gebraucht und nahezu neuwertig inkl. Sack, Flickzeug und Pumpe. Als Preis habe ich mir um die 50 Euro vorgestellt. Wer Interesse hat, soll sich doch per PN bei mir melden.

Versand innerhalb der CH oder auch nach D, was aber eine Weile dauern könnte, bis ich wieder mal in D bin und das Paket von dort verschicken könnte. Ein sofortiger Versand ist natürlich auch möglich, bei übernahme der entsprechenden, hohen Portokosten (CH --> D).

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
  • Gleiche Inhalte

• Von sambucus
      Ich verkaufe mein Flamescreed (3fUL) Lanshan 2 in grün mit Mesh Innenzelt. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Nähte habe ich nicht versiegelt. Zwei Heringe sind leicht verbogen. Ein Top-Zelt, nur die Farbe gefällt mir nicht so, weshalb ich es jetzt in einer anderen bestellt habe. Falls es draußen nochmal trockener wird, kann ich es auch noch für ein Foto aufbauen, falls gewünscht. VB: 85€
    • Von lobo
      Hallo zusammen,
      biete die oben genannten Isomatten und den Bivaksack an, da sie nur zum rumliegen zu schade sind und bei mir aktuell keine Verwendung (mehr) finden.
      Die Preise sind inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Dieser erfolgt gesammelt wenn ich mehrere Gegenstände los bin, damit ich nicht 5 mal zur Post rennen muss.
      Falls ihr Interesse oder Fragen habt einfach ne PN an mich
      Isomatte Term - A - Rest Prolite Small (120cm)
      Gekauft: ca. 2010
      Nutzungsdauer: ca. 30 Tage
      Zustand: gebraucht, keine Löcher + Silikonpunkte auf der Rückseite (gegen das Ruschen)
      Zubehör: kein Packsack
      Gewicht: 311g
      Preis: 25,00 €

Isomatte Klymit Interia X-Lite
      Gekauft: ca. 2012
      Nutzungsdauer: ca. 25 Tage
      Zustand: gebraucht, keine Löcher
      Zubehör:  Packsack und Pumpe (geht auch mit dem Mund)
      Gewicht: 161 g Matte, +28g Pumpe, +8g Packsack
      Preis: 30,00 €

Bivaksack Katabatic Gear Bristlecone Bivi bis 185cm Körpergröße (denke ich)
      Gekauft: ca. 2012
      Nutzungsdauer: ca. 40Tage
      Zustand: gebraucht, keine Löcher, Reisverschluss links
      Zubehör: keines; Packsack ist nicht mehr auffindbar
      Gewicht: 220g Bivi,
      Preis: 80,00 €

• Von Elydrasil
      Und gleich nochmal ich. Schlafsack und Trekkingstöcke habt ihr mir schon empfohlen und ich auch beides gekauft. Mit meinem Tarptent Noch bin ich jetzt fast schon ein Ultraleichtes derer. Was fehlt: Die Isomatte. Habt ihr mir Empfehlungen für eine Matte um den R-Wert von 3 herum, die unter 500g wiegt . Eher läge als Medium (von der Größe her). Und: Keine Matten über 100...
    • Von Harakiri
      Servus!

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten EVA-Matte für eine längere Wintertour in Skandinavien. Sie sollte mindestens 14mm stark sein, gerne mehr (solange das Packmaß erträglich bleibt und sie gut rollbar ist). Die Länge sollte mindestens 190cm betragen. An den Seiten/Enden darf sie ruhig zugeschnitten sein, solange noch genug dran ist. Starke Gebrauchsspuren wären kein Problem. Hauptsache die Matte ist noch brauchbar und zu einem guten Preis zu haben. 

Ich freue mich auf jeden Fall über faire Angebote!
      Vielen Dank im Voraus.
    • Von backpackersimon
      Um Platz für neue Projekte zu machen sind ein paar Dinge übrig… Vielleicht ist ja was für euch dabei. Als Anhaltspunkt ob euch das Zeug passen könnte - ich bin 194cm groß und eher schlank.

Flat Tarp
      Maße: ~1,5*3m
      Material: SilNylon 55g/qm
      Gewicht: ca. 260g.
      Farbe: Grün
      Abspannpunkte an allen Ecken und Kanten —> 12Stück. Verstärkungen aus gleichem Material aufgeklebt.
      Zustand: Sehr gut - auf ein paar kürzeren Trips im Einsatz.
      Spannleinen sind nicht dabei. Da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben… Und ich keine Passenden zur Hand
      Preis: 40€ inklusive Versand

DIY Pack - Rolltop Style
      Volumen: ca. 45Liter
      Material: XPac VX03
      Rückenlänge ~50cm - Da kein Hüftgurt existiert ist dieser Wert weniger bedeutsam.
      Gewicht: ca. 350g
      Ich würde 10kg als Komfortgrenze sehen. 
      Features: Frontmesh Tasche, Shoulder Strap Tasche, Boden-Netztasche, Seitentasche. Austauschbare Kordelzüge. Gurthaken-Top Kompressionsriemen, Befestigung für Stöcke oder Trekkingschirm.
      Kein Hüftgurt
      Zustand: Neuwertig - Abgesehen von ein paar Proben ungetragen - ich hab zu viele Packs
      Preis: 130€ inklusive Versand

DIY 266er APEX Quilt
      Temperaturrating: -6°C
      Gewicht: ca. 900g
      Länge: 2,05m
      Maße Schulterbereich: 135cm
      Style: geschlossene Fußbox
      Befestigung: Elastic Clips
      Zustand: Sehr gut - war unter 10 Nächte im Einsatz und ist perfekt für die ungemütlichen nass-kalten Bedingungen. Inzwischen haben sich auch mehr als genug Quilts angesammelt. Er darf deshalb gehen.
      Preis: 100€ inklusive Versand

Windjacke Cumulus „WindyWendy“
      Gewicht: ca 55g
      Größe L
      Zustand: gut - Etiketten entfernt - bewähter Begleiter - wird aber inzwischen nicht mehr benutzt. Darf deshalb einem neuen Besitzer dienen.
      Preis: 45€ inkl. Versand

• Benutzer online   6 Benutzer, 0 Anonym, 62 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.