Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verkaufe Tarp inkl. Netbivy


mrhardstone

Empfohlene Beiträge

... um Platz für  " ... mal wieder ein neues Projekt ..."  zu schaffen, möchte ich hier mein Tarp # 5 zum Verkauf anbieten.

p1010122k8u49.jpg

(Foto by Nitro)

 

Es handelt sich um ein A-Frame mit Netttent und Wing.

Da ich selbst knapp unter der 2 Meter groß bin, ist das Teil eher großzügig dimensioniert. Die Liegelänge mit effektiv nutzbaren, deutlichen über 2,00 Meter - also auch was für "längere Menschen". Es gibt verschieden Aufbauvarianten, die für fast alle Wetter komfortabel sind.

Ausführung:

 

Tarp in 44 g A-Silnylon, in hellgrau, versiegelte Firstnaht (als doppelte Kappnaht ausgeführt), Firstlänge 305 cm,

Flügel Kopfteil 120 cm, Flügel Fußende 70 cm, alle Schnitte als cat-cuts ausgeführt,

Verstärkte Abspannpunkte mit Linelocks, weitere Abspannpunkte außen,

sowie an der Firstnaht zum Einhängen des Innert + Wäscheleine

Gewicht inkl. Schnüre:  318 g

 

Innert/Nettent: Boden in 44 g A-Silnylon, Wannenhöhe 5 cm, Kopfbreite 75 cm, Fußbreite

60 cm, Liegelänge 220 cm, links und rechts jeweils 200 cm langer Reißverschluss mit jew. innen- und außen befindlichem Schieber zum beidseitigem Ein- und Ausstieg, Netz ist 24 g Material, am Fußteil ist ein Streifen Pertex eingenäht damit der Schlafsack hier keinen Spray abbekommt

Gewicht inkl. Kordel und Haken: 261 g

 

Wing: ebenso 44 g A-Silnylon, Gewicht 94 g

 

Hier gibt es noch ein paar weitere Bilder und ein richtiges Video vom Aufbau und den Aufbauoptionen:

https://picasaweb.google.com/110533469674621665306/Tarp05?

Preisvorstellung: Materialwert ! = 125.- EUR + Versand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...