Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Großer Testaufbau Zelte, Quilts, Rucksäcke etc. in Berlin am 22.06.15


milkmonsta

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich "katalogisiere" gerade meine Ausrüstung und möchte dafür auch vernünftige Fotos machen. Ziel ist es, die Ausrüstung dann auch hier im Unterforum Biete als Ausrüstungsverleih einzustellen.

Beim unserem letzten Berliner Stammtisch stieß die Ausrüstung auf recht reges Interesse. Daher möchte ich Euch anbieten, beim "Fotoshooting" auch dabei zu sein, falls Interesse besteht. Ihr könntet dann die Ausrüstung auch mal in Augenschein nehmen, probeliegen oder einen Rucksack auch mal probetragen.

Das Ganze wird am Montag, den 22.06.15 ab 18:30 Uhr im Treptower Park stattfinden. Für den genauen Treffpunkt einfach bei Google Maps die Koordinaten 52.492936, 13.462661 in das Suchfeld kopieren.Oder alternativ auf diesen Link klicken. Es dürfte nicht zu übersehen sein. :wink: Für alle die beim Stammtisch waren: Gleiche Stelle.

Für die Interessierten unter Euch hier noch eine Liste der Dinge, die ich dabei haben werde, um davon Fotos zu machen:

Zelte und Tarps:

- Mountain Laurel Designs Super Tarp (Duo-Variante - SilNylon)
- Mountain Laurel Designs SoloMid (SilNylon und Cuben)
- Mountain Laurel Designs Innenzelt für SoloMid
- Mountain Laurel Designs Grace Tarp Cuben Solo
- Mountain Laurel Designs Patrol Shelter (Cuben)
- Mountain Laurel Designs Serenity Nettent (alte Version ohne "corner struts")
- Six Moon Designs Haven Tarp (SilNylon)
- Six Moon Designs Haven Tarp Netzzelt
- Six Moon Designs Lunar Duo

Schlafsäcke:

- Nunatak Backcountry Blanket
- As Tucas Sestrals Blanket (Sonderanfertigung mit Reißverschluss)
- Marmot Arete

Rucksäcke:

- Mountain Laurel Designs Exodus (jeweils Männer- und Frauenversion)
- Mountain Laurel Designs Prophet (nur Männerversion)


Bekleidung:

- Nunatak Shaka Daunenpullover
- Nunatak Daunen Balaclava
- As Tucas Sestrals Balaclava
- As Tucas Sestrals Hose
- Rab Xenon X Hoodie Jacke
- Rab Xenon X Pull-On Pullover
- The OMM Rotor Smock

Falls also Interesse besteht, würde ich mich freuen! Weiterhin würde ich darum bitten, dass sich Interessenten hier im Thread melden. Denn wenn niemand kommt, mache ich es bei mir zu Hause am Stadtrand und fahre nicht extra in die Stadt. Oh, und wenn es Montag regnet, macht das Ganze auch keinen Sinn und wird verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich das jetzt hier mal als Zwischenstand zusammenfasse, dann hat aktuell "nur" Omorotschka Interesse an dem genannten Datum, richtig? Alle anderen kommen nicht aus Berlin oder können an dem gewählten Termin nicht, richtig?

 

Ich kann auf keinen Fall einen früheren Termin anbieten, da ich vorher nicht in Berlin bin. Falls sich mehrere Leute für einen Wochenendtermin finden (frühestens 5.7.), dann wäre ich auch zum Verschieben bereit. In diesem Fall müssten die Leute allerdings FEST zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABSAGE - ABSAGE - ABSAGE - ABSAGE - ABSAGE

Hallo zusammen,

in Anbetracht der Tatsache, dass hier nur Omorotschka Interesse am Dabeisein bekannt hat und heute über den Tag verteilt auch Regen in Berlin angesagt ist, sage ich den Testaufbau hiermit ab!

Vielleicht ergibt sich Anfang Juli ja ein neuer Termin. Vorher wird es nichts, da ich bis dahin intensiv eingespannt bin. Sollte jemand ernsthaft Interesse haben, freue ich mich über Terminvorschläge per PN oder direkt hier.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...