Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Farpoint Alpha Cruiser und Super Cruiser L


Martin

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen Farpoint Alpha Cruiser L und einen Super Cruiser L. Sind diese Woche von Mercantile UL angekommen und ich habe sie nur kurz anprobiert. Sie sind mir mit einer Breite von 59/60cm über der Brust zu breit. Zur Orientierung, ich wiege 80kg auf 180cm mit einem Brustumfang von 106 cm.

Ich gebe sie gegen Einkaufspreis+ Versand ab: 80€/85€ +5€ Versand, am besten als Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärmel sind lang, bedecken bei mir die ganze Handfläche wenn ich sie über die Hand ziehe. Strecke ich die Arme nach vorn, kann ich sie bis zum Daumenansatz ziehen, ca 4/5 cm länger als ich bräuchte. Sind dabei aber eng genug, das sie nicht von allein auf die Hand rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Größe hat @Outdoorfetischist53cm Brust bei der M gemessen. Das erscheint eher der Website zu entsprechen. Meine passen eher zu dem, was für XL Umfang angegeben ist.

Auch wenn ich ihn mit einem meiner Fleece in slim fit L mit thumbloops vergleiche, ist der Farpoint eher eine XL. 8 cm breiter und 5cm längere Ärmel (ohne Thumploops). Ich weiß nicht, ob es ein Produktionsfehler ist, es ist ein L Schild eingenäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...