cafeconleche Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hallo, gibt es neuerdings eine Höchstanzahl von Personen in Privatnachrichten? Ich kann nur 5 Personen gleichzeitig anschreiben? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Ja gibt es, ist wohl als Defaulteinstellung mit dem Update gekommen. Finde ich eigentlich auch sinnvoll, da wir Mods ja ab und zu heftigen Aerger mit Neuusern haben, die via PN heftigst spammen und meist PNt man ja mit 1-2 Leuten, deswegen ist das wohl noch niemand aufgefallen, obwohl das Update schon einige Zeit her ist. Gibt natuerlich die ueblichen copy&paste Moeglichkeiten...da moechte ich aus naheliegenden Gruenden nicht oeffentlich drueber schreiben, aber koennen wir natuerlich via PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) hi, für manches mag es jetzt so praktisch sein. Ungünstig für z.B. Link für Fotos nach Treffen à la Stromfahrer. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht anmeiner fehlenden Technikaffinität liegt. Bearbeitet 11. April 2022 von cafeconleche questor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Wenn sowas passieren soll, meld Dich bei mir, kann ich ja als Mod versenden o.A., kriegen wir schon geloest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 9. Mai Autor Teilen Geschrieben 9. Mai Hallo, ist nun die Anzahl der möglichen Adressaten in Privatnachrichten noch weiter beschränkt worden? Ich konnte nur noch 2 Personen gleichzeitig anschreiben, und es handelt sich um eine Absprachesache, wie du, @khyalweißt, da du einer der beiden warst. Ich würde es - und nicht nur hierfür - sehr begrüßen, wenn man das wieder hochsetzen könnte - z.B. auf 5 Personen (eine übliche Autoladung ultraleichte Wanderer). Danke! LG cafe Firehawk reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.