Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Privatnachrichten - Begrenzung der Anzahl von Adressaten?

Empfohlene Beiträge

Ja gibt es, ist wohl als Defaulteinstellung mit dem Update gekommen.
Finde ich eigentlich auch sinnvoll, da wir Mods ja ab und zu heftigen Aerger mit Neuusern haben, die via PN heftigst spammen und meist  PNt man ja mit 1-2 Leuten, deswegen ist das wohl noch niemand aufgefallen, obwohl das Update schon einige Zeit her ist.

Gibt natuerlich die ueblichen copy&paste Moeglichkeiten...da moechte ich aus naheliegenden Gruenden nicht oeffentlich drueber schreiben, aber koennen wir natuerlich via PN...

• 1 Jahr später...

Hallo, ist nun die Anzahl der möglichen Adressaten in Privatnachrichten noch weiter beschränkt worden? Ich konnte nur noch 2 Personen gleichzeitig anschreiben, und es handelt sich um eine Absprachesache, wie du, @khyalweißt, da du einer der beiden warst.

Ich würde es - und nicht nur hierfür - sehr begrüßen, wenn man das wieder hochsetzen könnte - z.B. auf 5 Personen (eine übliche Autoladung ultraleichte Wanderer).

Danke!

LG cafe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...