Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche ca. 60L Rucksack mit Rahmen und Hüftgurt


HerrMann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich suche für meine nächsten Abenteuer einen Rucksack mit Rahmen und Hüftgurt. Lasten sollte bis ca 16 Kg bequem (Hüfte) zu tragen. Da ich noch auf dem Weg zu UL bin kommt erst mal der Zwischenweg über diese. Ausgedachte Beispiele: Granite Gear Blaze,, ÜLA Circuit/Calalyst, Lightwave Ultrahike/ Wildtrek 60, Six Moon Designs Fusion 65.

grüße euch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Paula 123:

Ich liebe meinen Osprey Exos 58. Dürfte alle deine Wünsche erfüllen :cool: Rahmen, Hüftgurt, bis 16 Kilo kein Problem ❤️

Dem stimme ich zu. Meinen habe ich jetzt ca. 5.000 km getragen  (Portugal / Shikoku 88 / Grünes Band/ Frankenweg) und er fühlt sich zwar etwas ausgeleiert an, aber kaputt ist nichts. Habe jetzt einen neuen, mit dem geht es nächste Woche auf den PCT.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Rucksäcke einen für Hüttentouren und einen für mehrere Tage mit Zelt autarkes wandern. Für letzteres funktioniert der exped Lightning 60l sehr gut für mich… 

welcher auch gut funktionierte war der flex capacitor. Das war der bisher bequemste Rucksack bei Gewichten jenseits der 12kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...