Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][BIETE] Revelate Designs Bikepacking Taschen


Carabus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich auf ein neues Gravel-Bike umgestiegen bin passen leider ein Großteil meiner Bikepacking Taschen nicht mehr. Deswegen gebe ich meine geliebten Revelate Designs-Taschen ab:

Cockpit Gas Tank

Tangle Frame Bag (Größe MD)

Handlebar Sweetroll (Größe M/11L)

Seat Bag Viscacha (6-14 Liter)

 

Die "Arschrakete" Viscacha ist das älteste Stück der Sammlung und wird in der Form nicht mehr hergestellt. Alle anderen Taschen wurden auch nicht in den letzten drei Jahren gekauft, gibt es aber aber in der Form noch (siehe obige Links) und meistens hat sich nur der Aufdruck (Logo) geändert. Alle Taschen sind in sehr gepflegtem Zustand und haben keinerlei Beschädigungen, aber natürlich leichte Gebrauchsspuren.

 

Cockpit Gas Tank

gas_tank.jpg.241f8701381e44cccb617e86ea08d7b3.jpg

 

Tangle Frame Bag (M)

tangle_frame.jpg.d855147c04d10f6e77ebba356550de3d.jpg

 

Handlebar SweetRoll (M/11L)

sweetroll01.jpg.77d96b3cb896329a748c6277cf0521ab.jpg

Auf der "Rückseite" sind die Befestigungen für den Lenker sowie Vorbau. Dazu gibt es mehrere "Spacer" damit es mit den Schalt- und Bremsleitungen kein Problem gibt.

sweetroll02.jpg.08258f45639c504fe1f41004ee46820d.jpg

Der vordere Harness zur weiteren Befestigung von kleinen Taschen, Ausrüstung (Licht etc.) lässt sich komplett abnehmen oder von oben sowie unten öffnen und gibt Zugriff auf eine Bungeecord-Befestigung.

sweetroll03.thumb.jpg.c2f0e2f67abbb18f40ba83180858f0d2.jpg

 

Seat Bag Viscacha "Arschrakete"

viscacha.jpg.fcd72939ad6d66a9fc35850f61dd1401.jpg

Die Satteltasche habe ich noch nicht ausgiebig geputzt, wie ich beim Fotografieren gemerkt habe. Werde ich natürlich vor Versand noch sauber machen.

Die Viscacha bietet Platz für 6-11 Liter und lässt sich sehr gut am Sattelrohr und unter dem Sattel befestigen. Bei korrektem Packen dann auch wackelfrei. Im Innern der Tasche ist eine zusätzliche Halterung um die Tasche in zwei "Kompartimente" zu trennen bzw. schwere Lasten nahe des Sattels nochmal zu fixieren. Hier zu sehen:

http://kurbelfest.de/2017/04/30/satteltasche-viscacha-revelate-design/

 

 

Preislich kommt es natürlich darauf an ob jemand die komplette "Sammlung" als Einstieg in den Bereich Bikepacking abnehmen würde oder nur einzelne Taschen gewünscht sind.

Da ich die Taschen gerne verkaufen würde, um mir passende Taschen von Revelate Designs für mein neues Gravel-Bike zu kaufen, werde ich nicht nur bei Komplettabnahme einen guten Preis machen können. Schreibt mich einfach an.

LG, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...