Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Flohmarktgruppe Ultralight Trekking auf Facebook


Gregor

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich.. Ich hoffe das Posting ist erlaubt und im richtigen Bereich. Wenn nicht bitte löschen oder verschieben. Danke

So jetzt zum eigentlichen...

Da ich gemerkt habe wie schwer es ist seine nicht mehr benötigte Ausrüstung zu verkaufen bzw. Ausrüstung zu finden, trotz z.B diesem Forum, habe ich eine Facebookgruppe "Flohmarkt für Ultralight Trekking Ausrüstung" gegründet.

So erreicht man vielleicht noch mehr Käufer oder Anbieter von dem gesuchten. Ich würde mich über Anfragen auf Facebook freuen und natürlich über eine Verteilung des Links zur Gruppe.

Hier der Link... https://www.facebook.com/groups/488605821342841/?ref=bookmarks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gemerkt habe wie schwer es ist seine nicht mehr benötigte Ausrüstung zu verkaufen bzw. Ausrüstung zu finden, trotz z.B diesem Forum, habe ich eine Facebookgruppe "Flohmarkt für Ultralight Trekking Ausrüstung" gegründet.

 

... naja, so schwer ist es eigentlich nicht, hier seine nicht mehr benötigten Sachen zu verkaufen - das ist wohl eher eine Frage des Preises.

Und Flohmarkt impliziert nach meinem Verständnis noch mehr den Ansatz des "kleinen Preises" - egal ob life oder auf noch einem weiteren web-Kanal.

 

Vielleicht hilft es einfach, wenn du bei deinen Angeboten die Preisvorstellungen im Verhältnis zu den Neupreisen überdenkst ...

 

mal meine 5 cent dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja, so schwer ist es eigentlich nicht, hier seine nicht mehr benötigten Sachen zu verkaufen - das ist wohl eher eine Frage des Preises.

Und Flohmarkt impliziert nach meinem Verständnis noch mehr den Ansatz des "kleinen Preises" - egal ob life oder auf noch einem weiteren web-Kanal.

 

Vielleicht hilft es einfach, wenn du bei deinen Angeboten die Preisvorstellungen im Verhältnis zu den Neupreisen überdenkst ...

 

mal meine 5 cent dazu ...

Also ich empfinde "meine" Preise nicht unrealistisch, gerade bei so einem hochpreisigen Artikel wie dem Echo II. Alle Preise sind zusätzlich VHB.

Deinem Verständnis von Flohmarkt nach, so verstehe ich Dich, soll ich meine Preise deutlich senken. Na dann kann ich sie gleich verschenken und das kann ich mir zumindest nicht leisten.

Mein Gedanke für die Facebookgruppe war durch das große Netzwerk eine größere Nutzerschicht zu erreichen. Versuch macht klug und keiner muss aber jeder kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...