Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] [Erledigt]Nähaffinen Reparaturteufel


RedEagle

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vor ein paar Tagen kam mein 3F Yue an. Leider gleich mit ein paar Löchern. Ich würde das gern ausbessern lassen. Da es bei mir eher nach einem Kettensägenmassaker aussehen wird als nach einer professionellen Reparatur.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden. Die Modalitäten können wir dann auch gern via PM klären.


Anbei ein paar Bilder:

BD15DE79-5108-4A6C-9967-AC14B9774ADA.thumb.jpeg.c06e669bd60a3013ef28b166f8176a3b.jpeg
09A29A25-F92A-4225-9305-7CB8A45B5D89.thumb.jpeg.4609c9bd047f9c5fcc477203042d2cd3.jpeg85B5C77D-04A4-443C-A283-4DA725C99D03.thumb.jpeg.6c5684a68213ce2c627f67a7db35b8e5.jpeg

 

Bei dem Material handelt es sich um XPac. Es wäre genial, wenn die Arbeit bis Mitte Juni durchgeführt werden könnte.

Greetz

Red

Bearbeitet von RedEagle
Material & Zeitschiene hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RedEagle änderte den Titel in [Suche] Nähaffinen Reparaturteufel
vor einer Stunde schrieb RedEagle:

als nach einer professionellen Reparatur.

Für solche Fälle ist doch der OST geradezu prädestiniert? Zumindest genau das was du brauchst.  Nur mit dem Termin könnte es knapp werden, schnell mal nachfragen... Die machen auch für die Hersteller Reparaturen und hab nur gutes über die gehört! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb grmbl:

Für solche Fälle ist doch der OST geradezu prädestiniert? Zumindest genau das was du brauchst.  Nur mit dem Termin könnte es knapp werden, schnell mal nachfragen... Die machen auch für die Hersteller Reparaturen und hab nur gutes über die gehört! 

Ich widerspreche mal: Bei Rucksackreparaturen ist das OST meiner Erfahrung nach ne Mimi und eine Anfrage, wenn sie denn beantwortet wird, Zeitverschwendung . Ich wollte zweimal Reparaturen dort durchführen lassen, die beide unter Ausreden abgewimmelt wurden und bei der Schneiderei next door kein Problem waren. Auf Zelte und Schlafsäcke lasse ich beim OST aber nix kommen.

Bearbeitet von ChrisS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb grmbl:

Für solche Fälle ist doch der OST geradezu prädestiniert? Zumindest genau das was du brauchst.  Nur mit dem Termin könnte es knapp werden, schnell mal nachfragen... Die machen auch für die Hersteller Reparaturen und hab nur gutes über die gehört! 

 

vor 4 Stunden schrieb ChrisS:

Ich widerspreche mal: Bei Rucksackreparaturen ist das OST meiner Erfahrung nach ne Mimi und eine Anfrage, wenn sie denn beantwortet wird, Zeitverschwendung . Ich wollte zweimal Reparaturen dort durchführen lassen, die beide unter Ausreden abgewimmelt wurden und bei der Schneiderei next door kein Problem waren. Auf Zelte und Schlafsäcke lasse ich beim OST aber nix kommen.

Vor ein paar Wochen hatten sie 4 Wochen Vorlauf...
Bei Schlafsaecken, Zelten, Bekleidung sind sie wirklich gut, geben auch realistische Einschaetzungen ab, ob sich die Rep noch lohnt.
Bei Reps in schwererem Material  setzen sie Grenzen, ich habe es allerdings im Gegensatz zu Chris noch nie erlebt, dass sie Anfragen nicht zeitnah beantwortet haben.

Bei Rucksaecken ist der Naehpapst eine gute Adresse fuer Reps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RedEagle änderte den Titel in [Suche] [Erledigt]Nähaffinen Reparaturteufel
vor 6 Stunden schrieb Konradsky:

Warum schließen?

Kannst doch das vorher-nachher Ergebnis mit den Kosten hier rein stellen.

Nicht immer so eigennützig sein.

Das sehe ich auch so, denke laengerfristig koennte man den Thread auch durchaus in Ausruestung verschieben, das Thema ist ja doch von wiederholendem Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...