Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Neue Ultraleicht-Ausrüstung


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb wilbo:

... aber nicht bei diesen Längenangaben.
Willkommen in Hobbingen! 

Obwohl, das "Lanshan-2" ist sogar noch kürzer.

die maße vom inner sind mit 210 x 115 cm fast korrekt angegeben. es ist, aufgrund der 15 cm hohen bodenwanne, überraschend groß. ich komme mit meinen 1,86 gut mit der liegelänge aus.

Es kommt wohl tatsächlich auf die Höhe der Bodenwanne an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Atom ... – Also das SmartPhone zum Rucksack :-)
Gibt’s das ab Oktober auch als Bundle? :-D

Was mir auffällt: An keiner Stelle des Videos oder auf der Kickstarter-Seite wird die Bildschirmtastatur gezeigt. Aber als ehemaliger Windows-CE-User der ersten Stunde weiß ich, was ich da verpasse …

Wenn Backcountry LTE, und damit das Diktieren, flachfällt, dann wird das mit dem Tagebuchschreiben haarig. :-( Da muss ich dann das Notizbuch und den Kugelschreiber wieder mit ins Baseweight packen und lande beim Gewicht meiner heutigen Lösung (kleines iPhone im LifeProof-Case).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb roli:

OT: sehe ich auch so, denn das Zelt schaut beschi..n aus, ;) speziell von der Seite.

Lauftight mit Runningshorts sehen auch beschissen aus und wir flitzen so im Winter durch die Gegend!

Aussehen ist meiner Meinung nach echt der unwichtigste Punkt bei einem Shelter! Um den gleichen Raum zu haben müsste es mit knoventioneller Spitze viel höher sein und bräuchte einen längeren Stock. Ich bin zwar kein Zelt-Typ, aber ich finds echt cool! Mal was wirklich neues auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...