Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Neue Ultraleicht-Ausrüstung


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

Smartwater gibt es jetzt auch endlich in Deutschland, allerdings 0,6 Flasche. Bei mir im Edeka habe ich sie gefunden. Ich muss das Wasser schmeckt unglaublich gut, ein Geschmackerlebnis, ich würde es so beschreiben es schmeckt nach blühenden Wiesen, Baumwipfel im Wind, Sonnenstrahlen am Morgen oder schlichtweg so ähnlich wie Krahnenburger und wahrscheinlich ist das auch welches. Aber die Flasche ist gut, stabil leicht. Und es passt tatsächlich auch gut unter meinen Wasserhahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mattes:

das Wasser schmeckt unglaublich gut, ein Geschmackerlebnis, ich würde es so beschreiben es schmeckt nach blühenden Wiesen, Baumwipfel im Wind, Sonnenstrahlen am Morgen

Der Schöngeist in mir ist begeistert von deiner Beschreibung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer eigentlich schon den Sawyer Squeeze Mini hier zum Verkauf gesehen ?

Auf Reddit gab es wohl einige mit Problemen und Sawyer verweigert jeden Anspruch auf Garantie. Was ja eigentlich in der EU unmöglich wäre, da es glaube in der EU gar keine Möglichkeit gibt etwas ohne Garantie/Gewährleistung zu verkaufen.

 

(War mir nicht sicher ob das hier besser passt oder im kurze Fragen/Antworten Thread)

Bearbeitet von Dean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mattes:

Smartwater gibt es jetzt auch endlich in Deutschland, allerdings 0,6 Flasche.

Jetzt auch bei Metro und auch nur die 0,6l.

Ich war der Erste der danach gefragt hat und eine gekauft hat.

Coca Cola will sich mit neuem Wasser positionieren nachdem jeder gemerkt hat das Bonaqua nur Leitungswasser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb P4uL0:

Das wiegt laut Homepage 794 KG.

oder 28 oz ;-)

Aber klar, da ist offensichtlich ein Fehler auf der Seite. Hast Du Tarptent den Hinweis auch gegeben?

EDIT: Ich hab´s Tarptent einfach mal geschrieben und sie haben es schon korrigiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leichte, Bunte Täschchen für Dies und Das aus Tyvek und Ripstop-Polyamid. Achtung: Bunt ist hier wirklich bunt und preiswert ist auch anders aber vielleicht für die Nicht-Näher und  Nicht-Näherinnen interessant oder falls jemand einen veganen Kulturbeutel an Architekten oder Designer verschenken will :-) 

https://kolor.de/ (Hersteller)

https://www.magazin.com/etui-magic-pouch-p1546651/?c=198326&a=58772 (Vertreib in D. mit Ladengeschäften in größeren Städten)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...