Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Neue Ultraleicht-Ausrüstung


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Andreas K.:

Da gibt es mittlerweile ein paar Sachen die ich gerne testen würde, allerdings bin ich immernoch unschlüssig ob ich meine Kreditkartendaten einer chinesischen Firma anvertrauen möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dean:

Ich hab ja schon sehr viel gutes über den "Tanzpalast" gehört, beim Stammtisch in FFM war er sehr gelobt, aber warum ? Ich erkenne als normaler Zelt Nutzer irgendwie nicht die Vorteile der Form, kann mich bitte einer aufklären?

OT: Das bitte in einem extra Thread diskutieren - der OT geht mittlerweile zu weit.

SouthWest hat diesen Beitrag moderiert:

Siehe hier.

Bearbeitet von SouthWest
Link zum neuen Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dennisdraussen:

Da gibt es mittlerweile ein paar Sachen die ich gerne testen würde, allerdings bin ich immernoch unschlüssig ob ich meine Kreditkartendaten einer chinesischen Firma anvertrauen möchte..

Wer da paranoid ist, nutzt für solche Fälle eine (virtuelle) Prepaid CC.

Ansonsten kann man festhalten, das CC Anbietern bei Missbrauch sehr daran gelegen ist, schnellstens zu Gunsten des Geschädigten zu regulieren - da hat niemand ein Interesse an einer öffentlichen Diskussion, wie unsicher dieses Stück Plastik eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb hbfire:

Hmm 840 g fuer 30 Liter bzw 960 g fuer 35 Liter, da bin ich raus.
Fuer mich sehen die Dinger wie Standard-Kletterrucksaecke, die es von x Firmen und teilweise billiger gibt aus.

Da sollte GG imho lieber den G4 wieder auflegen, oder mal das Sleeping Pad mit 4 statt 3 Elementen auflegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 11:29 schrieb Trekkerling:

Was SMD kann, kann Tarptent schon lange: Für nächste Woche kündigt TT auf Fatzebuck ein neues (???) Zelt/Projekt aus DCF namens 'Aeon' an, mit dem Untertitel 'One pound, one pole, infinite possibilities', und lädt zum spekulieren ein. Es gibt auch schon eine kleinere Diskussion auf Reddit mit einem link zu Instagram. Nächste Woche wissen wir mehr...

...hatten wir schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tarptent sieht super aus! Bin mal gespannt was der Preis sein mag! Obwohl die Qualität des tenttarps höchst wahrscheinlich besser ist, habe ich den Eindruck hier das Plexamid und Duplex von zpacks drin zu erkennen. Na ja, versteht sich ja auch, wenn jeder dahergelaufene (wörtlich zu verstehen) sichselbstfilmer ein Duplex besitzt, dann ist das gute Reklame auf youtube und dann will niemand zurück bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lex:

Das tarptent sieht super aus! Bin mal gespannt was der Preis sein mag! Obwohl die Qualität des tenttarps höchst wahrscheinlich besser ist, habe ich den Eindruck hier das Plexamid und Duplex von zpacks drin zu erkennen. Na ja, versteht sich ja auch, wenn jeder dahergelaufene (wörtlich zu verstehen) sichselbstfilmer ein Duplex besitzt, dann ist das gute Reklame auf youtube und dann will niemand zurück bleiben!

OT: Eher ungekehrt,wenn ich mir langjährige Modelle wie das Rainbow angucke.Da hat sich Zpacks wohl sehr schön inspirieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder google-anfall, nicht alles ganz neu & bestimmt schon im blog von @skullmonkey
vorgekommen aber ... yeah, japan!
http://bbg-mountain.com/2018/06/28/off-the-grid/
djedi dome & ein paar packs & sticks (& ein straightforward geschriebener blog, ganz gut mit translate lesbar), sticks 120 gr ali -?
http://bbg-mountain.com/2018/12/17/axesquin-agura/
quilt & belay clothing multiuse, new masculinity design (non toxic)
https://www.axesquin.co.jp/product/3543/
http://bbg-mountain.com/2018/11/29/blooperbackpacks/
wegen dem rv... very much like!

 
Bearbeitet von hans im glueck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...