Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Neue Ultraleicht-Ausrüstung

skullmonkey

Empfohlene Beiträge

Vielleicht nicht neu, aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte. Wiederverwendbares "wattestäbchen". Werde ich mal testen. Gerade bei längeren Touren fängst im Ohr schonmal an zu jucken... Zumindest bei mir. 

https://www.avocadostore.de/products/208942-lastswab-wiederverwendbares-wattestaebchen-ohrstaebchen-lastswab?gclid=CjwKCAjwzaSLBhBJEiwAJSRokhRKbEW2CBBEXeh9apOY6H2duxpmxd6VbukdQPGqdZ9E3n31NMVLThoCEoEQAvD_BwE

vor 55 Minuten schrieb dr-nic:

OT: Toll. Da hätte sich doch schon ein eigenes Topic zur Ohrhygiene gelohnt. :lol:

martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert:

Genau! In diesem Thread gilt weiterhin das Gebot der OT-Sparsamkeit, weshalb Beiträge ausgeblendet wurden. Aber Ihr könnt dem Vorschlag von @dr-nicgerne folgen.

https://sarekgear.se/backpacks/sarek-gear-rapa-30-45l-backpack-dyneema-pack.html

Hab ich vorher noch nicht gesehen, für mich auf jeden Fall was neues, und wie bei HMG in unterschiedlichen Farben und Größen zu kaufen. Macht von den Bildern einen guten Eindruck. Wird wahrscheinlich ähnlich wie die HMGs wiegen wenn die Aluminium-Stäbe herausgenommen wurden. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.