1.849 Beiträge in diesem Thema

Danke Willi, da wird sich aber ein Freund von mir, der gestern für 50€ woanders bestellt hat, ärgern :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günstiger, guter und leichter Einstieg in die Tarpwelt - somit vergleichsweise IMO auch irgendwie ein Schnäppchen:

BE-X Tarp Ranger II

Bei Interesse besser schnell zuschlagen, da das Tarp auch gern mal nicht lieferbar ist ist.

Hatte selbst schon mal so eines. Material und Verarbeitung sind auf höchstem Niveau!

p1090213zut3.jpg

Geht natürlich auch besser abzuspannen ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Pro Action Suit für 20 Euro geholt :-)

Auf der Abbildung von der Jacke ist keine Kapuze abgebildet. Aber hat die Pro Action Suit Jacke hat doch ne Kapuze oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hat die Pro Action Suit Jacke hat doch ne Kapuze oder?

Zitat: "Der Anzug besteht aus einer weit geschnittenen Jacke mit einer im Kragen verstauten Kapuze."

:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen DriDucks Suit in M. Bin normalerweise bei Oberbekleidung zwischen M und L mit Tendenz zu L, falls die Sachen nicht groß ausfallen. Passt mir so sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

176cm bei 80 Kilo

Größe S

paßt zumindest bei den DriDucks prima und ich habe die Froggtoggs ebenso bestellt.

CU

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest der FroggToggs Mantel fällt ganz anders aus als die Driducks - ich bin 178cm/75kg, trage ersteres in M (Ärmel sogar noch zu kurz), zweiteres in S (wahnsinnig weit, aber Hose zu kurz). Toitoitoi, aber bei dem Rabatt kann man ja mal experimentieren. Wirkt ja fast so, als würden die den Laden dicht machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Berichte zu den Größen der FroggToggs/DriDucks! Ich bin gespannt - klingt etwas nach Lotterie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand seine FroggToggs-Schnäppchen bekommen?

Nach der Bestellbestätigung und der Vorüberweisung vor einer Woche hab ich nix mehr von denen gehört... :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Ich hab am 10. bestellt, am 11. dann die Versandbenachrichtigung. Ist Anfang der Woche angekommen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dann wird wohl die Überweisung bei der Bank hängen und wegen des Feiertags verzögert es sich zusätzlich...

Gut das Du Versandbestätigung sagst. Dann brauch ich nicht jeden Morgen auf Verdacht den Paketboten abwarten wenn ich noch keine Versandbestätigung bekommen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Versandbenachrichtigung o.ä. bekommen. Die Ware wurde aber schnell verschickt und war bereits am Montag da... Und die Größen...naja...fallen "lustig" aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

..also ich hatte noch keine Probleme mit FroggToggs....

2x bestellt und prompt geliefert....

Wallfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden