Jump to content
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb questor:

Den Preis finde ich wirklich super, wollte ich gerade auch reinsetzen...

Die Sony RX100 Kamera ist richtig klasse, ab der 2er hat man Klappdisplay und Wlan und den hintergrund-beleuchteten Sensor, was grade bei wenig Licht eine deutliche Verbesserung zur 1er bringt.

Ab der 3er ist die RX100 5 mm dicker und hat im Gegensatz zur 2er keinen Zubehoerschuh mehr, da der Platz fuer den Sucher benoetigt wird, der btw mehr Strom als der Monitor frisst.

Die 2er hat 28-100, ab der 3er sind es 24-70 mm, muss jeder selber wissen, was ihm wichtiger ist, mir ein bisschen mehr Tele...

Die 2er wird aber deutlich teurer als die 3er gehandelt, wenn ich nicht schon die RX100 II haette, wuerde ich bei dem Preis fuer die III zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade gesehen, es hat noch keiner geschrieben...

Bei sackundpack.de laeuft gerade bis inkl So der naechste / letzte Teil der Newsletter-Aktion.
Man kann ja auch noch kurzfristig Newsletter-Bezieher werden :mrgreen:

Bis inkl So fuer Newsletter-Bezieher auf allen Kochkram "Kocher, Töpfe, Geschirre, Becher, Bestecke, also alles was mit Essen und Kochen zu tun hat" 20%

Auf alle Rucksaecke, ausser die US-UL-Rucksaecke 20% "auf jeden Trekkingrucksack, Kletterrucksack, Reiserucksack, Trolley, Tagesrucksack, Kinderrucksack, auf jede Fahrradtasche, Hüfttasche, Kindertrage, auf alle Taschen und Beutel und auf alle Rucksack-Zubehörteile..."

Wenn man via Vorkasse bestellt, darauf nochmal 2%

und was ich den eigentlichen Knaller finde, auf US-UL-Rucksaecke "...Rucksäcke und Zubehörteile von GossamerGear, HyperliteMountainGear, ZPacks.." 13%, auch da nochmal die Option mit der Vorkasse...

Wer also schon immer mal nen Zpacks oder HMG haben wollte...8-)

Wenn ich noch kein Newsletter-Abonennt waere, wuerde ich vermutlich so vorgehen...
- Email an info@sackundpack.de, dass man ab sofort den Newsletter haben will...
Im Inetshop die Sachen aussuchen & kaufen via Vorkasse und unbedingt im Bemerkungsfeld reinschreiben, dass man gerade den Newsletter abonniert hat, und deswegen den Aktionsrabatt haben moechte...
Dann muesste eigentlich eine entspechend reduzierte Email-Rechnung kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag