Jump to content
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb ChristianS:

Die Suchfunktion geht auch noch nicht, aber wenn erst noch die Beiträge komplettiert werden müssen, ist das nicht verwunderlich.

Ansonsten Danke fürs Update, ich werde mich dran gewöhnen.

Bei mir funktioniert die Suche! Was hast du denn eingegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben musste ich noch feststellen, dass man bei den Benachrichtigungen nicht alle abschalten kann, weil "vom Administrator" das ganze so festgelegt wurde. Ich würde eigentlich ganz gerne keine Emails bekommen, die Benachrichtigungen im Forum genügen völlig. Kann man das abstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Einstellungen sind bei mir blockiert:

• Jemand kommentiert von mir gefolgtem Inhalt
  • Wenn jemand meinen Inhalten ein "Gefällt mir" gibt
  • Wenn mir jemand auf meinem Profil geschrieben hat
  • Wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe
  • Wenn ich in einer Unterhaltung hinzugefügt wurde

Außerdem suche ich vergeblich den OT-Button!

Danke für all die Mühen, Dennis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb dani:

wie lässt sich die liste der ungelesen beiträge so konfigurieren, dass es z.b. die beiträge aus "suche + biete" nicht anzeigt. im alten forum war das möglich.

Das ist hier auch kein Problem! Klicke unter Ungelesene Inhalte auf "Diesen Verlauf Editieren". Dann wähle bei Inhaltstyp den Punkt Themen aus. Ein Klick auf das Zahnrad lässt dich dann die Foren auswählen, von denen du Themen lesen möchtest.

PS: Unter "Meine Aktivitätsverläufe" in der Navigation lassen sich auch eigene Filter für Aktivitäten erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Benachrichtigungen kann man zwar jetzt die Emails schonmal alle abbestellen, aber bei den untersten beiden Punkten (Nachrichten) kann ich die Benachrichtigung im Forum noch nicht ANstellen.

Aller Anfang ist schwer.. ist ja nicht wild, wenn es ein Bisschen dauert bis alles wieder läuft, wie es soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb micha90:

Bei den Benachrichtigungen kann man zwar jetzt die Emails schonmal alle abbestellen, aber bei den untersten beiden Punkten (Nachrichten) kann ich die Benachrichtigung im Forum noch nicht ANstellen.

Sollte jetzt passen :-) Mit eurer Hilfe bei der Fehlersuche bekommen wir das schon hin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ganz schön cooles Update vor allem für Android-Endgeräte. Und auch von mir: Vielen Dank!

Was mir gerade aufgefallen ist: Teilweise sind die Bilder vom "Impressionen von Touren"-Thread super klein...ich glaube, dass die verlinkten Bilder groß und die normal hochgeladenen klein dargestellt werden...weiß es aber nicht sicher. Wär ganz nice, wenn alle Bilder (vorallem bei dem Thread) groß wären!

Merci

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb die zwiebel:

Hey,

ganz schön cooles Update vor allem für Android-Endgeräte. Und auch von mir: Vielen Dank!

Was mir gerade aufgefallen ist: Teilweise sind die Bilder vom "Impressionen von Touren"-Thread super klein...ich glaube, dass die verlinkten Bilder groß und die normal hochgeladenen klein dargestellt werden...weiß es aber nicht sicher. Wär ganz nice, wenn alle Bilder (vorallem bei dem Thread) groß wären!

Merci

Sam

Das sind noch die alten importierten Bilder. Neue Bilder werden größer sein. Ich werde bei Zeiten aber mal zusehen, ob es möglich ist die Bilder per Datenbankbefehl alle zu vergrößern. Kann aber noch was dauern. Ich arbeite gerade noch ein paar andere Baustellen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir mehr Formatierungsoptionen im Editor haben? OT, groß/klein etc.? Und am besten auch die Option die Formatierungen direkt als BB-Codes o.ä. eingeben zu können?

Zudem möchte ich mich nochmals für ein erlauben von nachträglichem Editieren aussprechen. Oder diese Funktion zumindest zeitlich ausdehnen. (So auf 1 Monat oder so). So sind total spät-edits nicht möglich, aber in Reiseberichten, Reviews usw. wäre es echt praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag