Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Hej zusammen,

habe über die Suche zum Thema "Bikepacking Taschen" nur zwei MYOG-Themen gefunden. Da ich aktuell aber kaum Zeit habe selbst zur Nähmaschine zu greifen wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung mit kaufbaren Lösungen für das Bikepacking hat,

Grundsätzlich geht es bei mir darum 1-2 Taschen für eine Wochenendtour/Mehrtagestour zu kaufen - sprich, ich will am Fahrrad mein Tarp, Schlafsack, den Kocher/Essen und etwas Ersatzkleidung und Kleinigkeiten unterbringen.

Wer kann mir in die Richtung leichte Taschen für mein Cross- bzw MTB empfehlen?

Danke im Voraus.

LG, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle möglichen Taschen von Porcelain Rocket, Revelate Design und Oveja Negra Threadworks welche alle Super sind. 

In meiner Framebag Hersteller Liste findest Du aber auch zwei Deutsche Hersteller sowie einige in Europa, das spart Porto & Zollkosten, die würde ich mal ausprobieren.

15923653420_5b51d86efe_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab sie erst Anfang diesen Jahres gekauft, da sie vorher lange Zeit ausverkauft war (zumindest seit 05/15). Ich kann nach zweimaligem Benutzen nur soviel sagen, dass sie einen sehr robusten Eindruck macht, fest am Sattel sitzt und lt. Aussagen anderer Besitzer wohl auch recht wasserabweisend sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...