Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Swissbatteries Sammelbestellung?


Nature-Base

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach guten, aber bezahlbaren Nachrüstakkus für meine kleine Digicam ist mir Swissbatterie wieder eingefallen.

http://www.sistech.com

Da ich nicht 15 Euro Akku und 15 Euro Versand zahlen möchte wollte ich mal hören ob hier Interesse an einer Sammelbestellung besteht.

 

Es gibt entsprechend für sehr viele Digitalkameras Nachrüstakkus mit Markenzellen.

Die AA, AAA, etc akkus von denen entsprechen den Werten von Eneloop, sind inzwischen aber etwas teurer.

Es gibt aber auch interessante Powerbanks, Solarzellen (Lader) und vieles Mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist bei denen so eine Sache, ich bin da etwas mixed.

Einerseits ist z.B. deren AA/AAA Lader P2 ein Superteil, habe Mehrere davon im Einsatz, auch schoen leicht / klein, geht schonend mit den Akkus um, echt zu empfehlen,

Andererseits kam so ein Ding auch schon defekt bei mir an, an der Endkontrolle scheint es also noch etwas zu hapern und in einem Reklamationsfall ein paar Monate nach Kauf hat es etliche Monate, bestimmt 6-7 Emails und mehrere Anrufe gedauert, bis sie irgendwann mal reagiert haben, davor immer wieder Zusagen, die nicht eingehalten wurden,..

Wollte eigentlich auch mal von denen ein Panel testen, aber nach den Service-Erfahrungen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...