Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Noch nicht leicht, Bitte um Hilfe


Marky

Empfohlene Beiträge

Hej,

nun geht es am Montag endlich los und ich habe ( hoffentlich) alles zusammen.
Mein Quilt konnte ich heute auch noch vom Zoll abholen. Also auf den letzten Drücker angekommen :-D
Entgegen eurer schlechten Erfahrung nur zwei Tage beim Zoll ;)

 

Ich stelle einfach nochmal, um es abzuschließen meine Liste ein. Packliste Schweden.pdf

Wenn ich mir vorstelle wie schwer ich früher auf solch eine Tour gegangen wäre... Wahnsinn.
Es ist heute sicher noch nicht alles Perfekt und es geht sicher noch eine Ecke leichter, aber ich bin zufrieden.
Stück für Stück wird es leichter.
Das Tarp könnte auf jeden Fall noch leichter, aber mehr war leider nicht drin.
 

Vielen Dank für eure Hilfe

Und falls noch Kritikpunkte oder Fragen und Anregungen immer gerne her damit ;)

LG

Marky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...