Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Laufen. Essen. Schlafen. LESETOUR von German Tourist


Miss X

Empfohlene Beiträge

so, das buch hat nun auch die schweizer presse erreicht. gutes marketing!!!

leben in der wildnis, diese frau ist freiwillig obdachlos

wollte es schon lange kaufen, habs dann aber wieder vergessen. nun am 12. gekauft am 15. durch. sehr flüssig geschrieben. sex, drugs und rollende steine hat's auch genug. was will man mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Forumscamp dabei und es war sehr interessant, dem Vortrag zu lauschen und es gab noch wunderbare Gespräche mit GermanTourist am Lagerfeuer! Ich war schwer begeistert, auch wenn ich in vielen Punkten eine andere Meinung habe. Das Schöne ist die Offenheit, sein eigenes Ding zu machen, was die Christine da propagiert, statt sich irgendwie die Vorbildjacke anziehen zu wollen.

Und: Sie hat mir sogar mein eBook signiert ;-)

Geht hin, lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo questor,

ich werde heute Abend auch mit ner Freundin vorbeikommen - wir stehen aber nur auf der Warteliste...hoffe, dass wir trotzdem rein kommen, habe schon am Telefon mitgeteilt, dass wir kein Problem damit hätten, wenn wir keinen Sitzplatz mehr abbekommen :-)

Bis heute Abend dann!

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werde ich heute abend ja einige bekannte Gesichter sehen. Und wer heute nicht mehr reingekommen ist: Am 1.12.16 lese ich nochmals in Berlin und zwar bei Globetrotter.

@PeeWee: In Hamburg ist in naher Zukunft erst einmal nichts mehr geplant. Am 8.6. habe ich meine letzte Lesung vor der "Sommerpause" in meiner fränkischen Heimat in Forchheim.

Für den Herbst/Winter gibt es jetzt schon folgende Lesungstermine:

09.11.16: Globetrotter Köln

25.11.16: Stadtbibliothek Leipzig

01.12.16: Globetrotter Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb cergol:

Ich finde ja den Süden immer noch deutlich unterrepräsentiert in der Terminliste. Mal abgesehen von den internationalen Promille- Wochen im Oktober ist München durchaus eine Lesung wert.

Nur mal so als erneuter Zaunpfahl.....

wenn dir soviel daran liegt, könntest ja du so eine lesung organisieren und GT dazu einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb cergol:

Ich finde ja den Süden immer noch deutlich unterrepräsentiert in der Terminliste. Mal abgesehen von den internationalen Promille- Wochen im Oktober ist München durchaus eine Lesung wert.

Nur mal so als erneuter Zaunpfahl.....

Mein Verlag sitzt ja in München und bemüht sich echt, dort eine Lesung zu organisieren - leider hat bisher noch nichts geklappt, aber mal schauen, was sich dort Ende des Jahres noch ergibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....09.11. Globetrotter - Köln

Schon im Kalender eingetragen!!!

@German Tourist - oder bist Du schon vorher irgendwann in der Gegend "aktiv"??

Es ist lustig. Ich habe von Dir, Deinem Buch und Deinen Abenteuern vor ca. 20 Minuten das erste Mal (hier) gelesen und bin bereits hochgradig interessiert/begeistert :-)

Nach meinem vorgestern absolvierten knapp 1000 km langen Camino del Norte suche ich bereits heute nach neuer Inspiration für die nächste Tour. Dein Buch lasse ich mir jetzt erstmal zum Geburtstag schenken und werde es wahrscheinlich verschlingen!

LG AnnK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Neue Termine beim Verlag auf der Seite zum Buch
https://www.piper.de/buecher/laufen-essen-schlafen-isbn-978-3-89029-471-1

  • Mittwoch, 09. November 2016 in Köln
  • Freitag, 25. November 2016 in Leipzig
  • Donnerstag, 01. Dezember 2016 in Berlin
  • Freitag, 20. Januar 2017 in Eutin
  • Donnerstag, 26. Januar 2017 in München
     
Bearbeitet von JoSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skullmonkey:

OT: Benefiz Aktion für @LAUFBURSCHE OT: laufen lassen! Alle Eintrittsgelder werden zB an Mateusz gespendet,

OT:

Grundsätzlich eine gute Idee und ein passender Rahmen. Aber der Vorschlag, die Eintrittsgelder (= Saalmiete, Werbekosten des Veranstalters, evtl. Anreisekosten bzw. Einnahmen von @German Tourist) durchzureichen, sollte doch allein von den beteiligten Personen kommen, nicht von außen. Das wäre ja so, als ob ich dir vorschlagen würde, deine Artikel im Magazin XY mit einem Hinweis auf die @LAUFBURSCHE-Charity zu versehen und dein Artikelhonorar durchzureichen.

(Bitte versteh meinen Einwand nicht als Kritik an Labu-Charity. Ich unterstütze Laufbursche von meinem Einkommen.)

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 20 Minuten schrieb Wallfahrer:

gestern hab ich einen Vortrag in der Leipziger Bücherei von "German Tourist" gehört....war Klasse.....

Das freut mich sehr - und ich ergreife mal die Gelegenheit, die nächsten Termine anzukündigen:

09.12.16: Globetrotter Berlin (Zusatztermin zur ausverkauften Veranstaltung am 1.12.15)

20.01.17: Landesbibliothek Eutin

26.01.17: Globetrotter München

27.01.17: Leselustfestival Bayreuth

Damit dürfte der Süden dann nicht mehr unterrepräsentiert sein....

Bearbeitet von German Tourist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...