Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Die gute Tat für Laufbursche (Frühling und Sommer)


tomas

Empfohlene Beiträge

Sehe das genauso, siehe mein Like. Die zweite Variante ist näher am Logo sollte heißen: Der erste Entwurf benötigt genau das noch, z.B. eben durch den Schriftzug, der sich mehr in Richtung Original verändern könnte.

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei einen Artikel für mein Blog zu schreiben um Mateusz zu helfen und bin am wundern: Was würde mehr Geld für Ihn ergeben, eine Versteigerung wie bei @Lighthiker oder eine Verlosung wie bei @schwyzi? Ich möchte meinen huckePACK für diesen guten Zweck hergeben, also ein ganz besonderes Teil. Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinen "Erfahrungen" schöpfend behaupte ich mal, eine Verlosung bringt mehr ein!

Ich hab im BCD einen deuter futura(:oops:) zuerst versteigert, da war bei 75€ die "Schmerzgrenze" erreicht,für einen gebrauchten nicht schlecht; aber die anschließende Verlosung (der Gewinner hat den Rucki wieder gestiftet!!)
brachte 95€. Nun war der deuter nicht unbedingt der Hit für die bushcrafter - das ist bei einem Labu-Rucki hier deutlich anders!

Daher reizt die Chance, mit eher geringerem Einsatz ein solches Sahneteil gewinnen zu können, bestimmt mehr;
vor allem kann so JEDER etwas zur Hilfe für Mateusz beitragen!!

Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor; einige Bieter hatten mir bei der Messerversteigerung geschrieben, sie wollten das Messer gar nicht in Besitz nehmen, ich solle es wiederversteigern, jemandem anders zukommen lassen etc.

Nur mal meine Meinung

LG schwyzi

PS Lighthikers Aktion find ich schon deshalb so toll, weil er den Kaufpreis verdoppelt (Verdammt, warum gibt's hier keinen Daumen-hoch-smily!:evil:)

ICH würde es auch für gut halten, skullmonkey, wenn du mit deiner Aktion noch wartest, bis lighthikers Versteigerung beendet ist. Wer da dann nicht zum Zuge kam, erhält eine weitere Chance...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da User Schwyzi nur zustimmen. Eine Verlosung hier im Forum wäre sicherlich einen Versuch wert und würde m.E. mehr einbringen, als eine Verteigerung. Wäre auch die erste Rucksack-Verlosung hier, also immer nur los. :) Wobei es vielleicht wirklich sinnvoll wäre Lighthikers Versteigerung abzuwarten.

 

@Jan Variante 1 sieht wirklich gelungen aus! Daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch eine Verlosung besser, weil da mehr Leute mitmachen. Ich werde demnächst, wenn die packaktion rum ist auch noch was in den Ring werfen vom Läufig. Tut mir zwar in der Seele weh es herzugeben, aber wenn damit noch paar Europa zusammen kommen freue ich mich um so mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn nicht und mir geht die Geschichte nicht aus dem Kopf. Im Moment habe ich keine Zeit eine weitere Blasteraktion zu starten, auch wenn immer noch Anfragen eintrudeln. Sachen habe ich eigentlich genug, bzw. die Packsäcke sind hier ja meist in L, also zu groß für mich. Außerdem träume ich noch immer davon, irgenwann nach Köln zu fahren und meinen neuen eigenen Rucksack in Besitz zu nehmen.

Ich werde ziemlich bald eine Sabbatzeit nehmen und bin nicht so ganz dolle mit Euren gesegnet und es geht mir dennoch auch finanziell vedammt gut wenn ich es in Relation setze. Ich sehe im Moment so viele einfach nur großartige Aktionen und ich habe Sorge, dass im Laufe der Zeit der Strom abbricht.

Deshalb habe ich heute einen Dauerauftrag für ein Jahr und monatlich 10 Euren eingerichtet. Das wird mir nicht weh tun und ist vielleicht ein kleiner Anfang eines regelmäßigen Geldeingangs. Ich schreibe das jetzt nicht hier um dafür gefeiert zu werden, sondern um vielleicht den einen oder die andere zu ähnlichen Daueraufträgen anzustiften.

Also auf weitere gute und kreative Aktionen und wenn es das Bier gibt, steige ich auch in den Erwerb ein.

Liebe Grüße und wer kann eine schöne Tour am Wochenende.

Die Waldfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldfrau das ist eine hervorragende Idee (auf so was kompliziertes muss man erst mal kommen ;-)) und ich habe soeben zu Deinen 10 noch weitere 10 EURonen für die nächsten 12 Monate dazu gelegt ... wir alle zusammen könnten so, mit für den einzelnen minimalem "Aufwand", für regelmäßige Einnahmen sorgen.

Im Zweifel esse ich so pro Monat eine Pizza weniger, das steigert ganz nebenbei auch noch meine Lebensqualität :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Größere Messer sind ja eher etwas für die Bushcrafter, aber ihr könnt diese A(u)ktion von meiner Holden aus dem BCD, ach wenn euch die Messer nicht interessieren, ein wenig streuen.

http://www.ebay.de/itm/-/182146059409

Besonders stolz bin ich, dass sie noch Kontakt zu weiteren Herstellern hält, um an Gear für zukünftige Auktionen und Versteigerungen zu gelangen :-P.

Bearbeitet von kImperator
Verlinkung hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2016 at 19:22 schrieb schwyzi:

Und am 01.06. gibt es im bushcraft-Forum die nächste Verlosung

Genau!

Der Countsdown läuft, um Mitternacht gehts los.smilie_g_010.gif

http://www.bushcraft-deutschland.de/index.php/Thread/16782-Infofaden-zu-diversen-Charity-Aktionen-f%C3%BCr-Laufbursche/?postID=345925#post345925  smilie_t_003.gif

Die Ebay Versteigerung von Kimpi´s Freundin läuft auch noch! Zu ersteigern ist ein Mora Garberg vor dem offiziellen Verkaufsstart!

http://www.ebay.de/itm/-/182146059409

 

LG

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...