Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ultraleichtes Kissen mit nur 27Gramm, wie drankommen?


Raeuberin

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb nats:

Ist das "Plus" eigentlich ein anderes?

 

Ich glaube nicht.

Ich hab nur festgestellt dass verschiedene UL Ausrüster das jetzt nichtmehr als Graham Medical Supply sondern als FlexAir sonstwas UL verkaufen, dann kostets eben statt 70 US Cent oder so das Stück halt 8 Dollar für 3 Stück....
Es gibt noch ein kleineres... ich denke, das Plus ist einfach das große (mit 27Gramm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Leute. Jetzt lasst mich erstmal die Kissen besorgen. Vielleicht lassen sie mich ja gar nicht einreisen [emoji37]. Im Augenblick kläre ich mit den Medizinmännern nämlich die Bezahlweise, da sie nur american issued Kreditkarten akzeptieren. Wenn wire transfer auch nicht klappen sollte, guck' ich mal in einen Drugstore.

Bin aber noch guter Hoffnung.

Habe übrigens die Großen geordert Also die "Plus"-Version. Und das Paket mit 50 Stück. Mehr bringe ich in meinen Kulturbeutel nicht mehr rein, nachdem da auch noch ein Scarp1 reinsoll [emoji5]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das geht ja richtig ab hier :grin:

Bin zwar mit meinen Exped sehr zufrieden, aber die FlexAir sind ja nur halb so schwer :shock:. Falls es noch welche gibt bzw. du die sie überhaupt bekommst würde ich auch gerne 2 Stück nehmen.

Grüße Magic

PS. Danke schon im voraus für deine Einfuhraktion !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit LaBu finde ich eine prima Idee, die ich auch gerne unterstütze. Also wenn ich wieder hier bin, klären wir alles Nähere. Z.B.  wer wieviele Kissen bekommt. Wenn Ihr an LaBu einen Beitrag leisten wollt und das über die "Kissenaktion" abwickeln und nicht direkt selbst an die bekannte Kontoverbindung überweisen wollt, ist das für mich o.k. Ich würde dann einen Einzahlungsbeleg an sein Konto hier zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Denken wir positiv an ihn.

 

VG

Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann man die vorherige Kissendiskussion ausgliedern?
Fand da waren recht hilfreiche Beiträge und Tips dabei, die in der konkreten Bestellung und Verteilung hier untergehen.
Bin grad noch über die Cocoon Kissenhülle aus Baumwolle/Seide gestoßen. Mit 15g wiegt's fast nur die Hälfte der schon recht leichten TAR Hülle  - gibts auch noch in größer, wer 'mehr' kissen braucht.
https://www.google.de/search?q=Cocoon+Pillow+Cases+Small+seide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...