Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Bein für den LAUFBURSCHEN


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

Ich verlose meinen schwarzen 40d Silynlon huckePACK, noch ein Unikat bevor es die Serienmodelle gab. Das gute Stück ist in Top Kondition und ist bestimmt der bekannteste LAUFBURSCHE Rucksack überhaupt

Aber seht selbst =)

PS: Bitte alle Gebote etc. dort via der genannten Email/ Kommentaren und nicht hier im Thread. Der dient nur dazu Euch darauf aufmerksam zu machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahnsinn @MeinGewicht @jolunder @Carsten010 @Svenja @hrXXLight @Mittagsfrost @Dr.Matchbox! Vielen Dank an Euch und die anderen Forumsleser & Teilnehmer an der Verlosung :)

Es wurden insgesamt 201 Lose (!) erstanden, dazu kamen Spender die keine Lose wollten, für grandiose 1295 € die an @LAUFBURSCHE gespendet wurden und ich denke damit lässt sich schon das eine oder andere Carbon oder Titan Teil für sein neues Bein anschaffen! 

Die Gewinnerin des huckePACKs wurde schon kontaktiert!

Bearbeitet von skullmonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Hendrik! Und Dank geht an alle Unterstützer! Ja, einige Bauteile für eine tourtaugliche Prothese kann man mit dieser tollen Summe schon erstehen. Zwar zahlt die GKV eine Standard-Prothese, aber zum Einen wird für diese eher Technik von Gestern verwendet und zum Anderen wird diese kaum tourtauglich sein. Ich werde mich mit Otto Bock in Verbindung setzen zum Thema Outdoorprothesen, aber die Preise sind schwindelerregend. Für ne gute Prothese bekommt man auch eine gehobene Mittelklasse. Ich hoffe, dass sie mich zum Teil vielleicht sponsern werden können. Trail-Ambassador beim Prothesenhersteller... das wäre doch was :( Liebe Grüße, Mateusz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LAUFBURSCHE Weißt du zufällig, ob es schon große Thruhikes mit speziellen Wanderprothesen gemacht wurden? Das wäre ja ansonsten ein ernsthafter Grund für ein Sponsoring. Aber selbst wenn das schon der Fall wäre, ich war vor 2 Jahren echt überrascht als ich auf dem Jakobsweg Leute getroffen habe, die mit gesponsorter Wanderkleidung unterwegs waren (der Ottonormalbürger läuft ja für gewöhnlich nur so bekannte Routen und ich hätte nicht gedacht, dass es sich für solche "Standardfälle" Sponsoren finden lässt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...