Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

HYPERLITE MOUNTAIN GEAR SOUTHWEST 2400 UL-RUCKSACK


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe hier meinen gebrauchten,aber sich in gutem Zustand befindlichen HMG Southwest-Rucksack.Das Volumen beträgt 40 l + ca 4l in den Seitentaschen.Die Rückenlänge beträgt large+,d.h. eine 52er Rückenlänge sollte es schon sein.Ich persönlich bin 1,89m groß,mir passt er sehr gut.Er weist keine Löcher oder Risse o.ä. auf,auch die Gurte und Riemen sind völlig ok.Durch das weisse Cuben-Mischgewebe ist er halt etwas verschmutzt,aber nicht unkenntlich.

Ich verkaufe ihn nur,weil ich mit meinem Packvolumen nicht die 55 l Grenze unterschreiten kann,da ich quasi für 2 trage..Das Gewicht beträgt laut meiner Küchenwaage 805 g inkl. Alustreben.Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per WhatsApp !!!Und bei Fragen natürlich fragen !!!Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro inkl.DHL-Versand,er kann gerne auch in Düsseldorf-Hellerhof abgeholt werden !!!

LG,

Chris

Bearbeitet von Chris2901
Nachtrag PV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,es sind keine Farbveränderungen,nein,es sind keine Farbveränderungen,nein,es sind keine Farbveränderungen,nein,es sind keine Farbveränderungen,nein,es sind keine Farbveränderungen...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Euro gehen an mich,der Rest an Mateusz. Ihr dürft also gerne mehr zahlen!!!

Bedingung:Bitte eine Kopie der Spendenquittung (Screenshot o.ä.) an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...