Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verlosung Ponchotarp für LaBu


schwyzi

Empfohlene Beiträge

Jedesmal, wenn ich hier ins Forum gucke, ist die Rubrik "Aktionen" als gelesen markiert...
Ist das Thema Lufbursche schon "durch", gehen wir jetzt wieder zur Tagesordnung über?

Nein, natürlich nicht!! Denn schließlich braucht Mateusz sein "Titanbein":-P

Und weil ich nichts wirklich UL-mäßiges hab, gibt's jetzt eben was nur L-mäßiges - ein Ponchotarp!
Hab ich mir gegönnt, als aber@elzoido seine Myog-Poncho für Laufi vertickt hat, hab ich zugeschlagen!
Jetzt hab ich also ein funkelnagelneues Teil über...

Das soll jetzt also verlost werden!

Das bedeutet, jeder kann hier für 2€ ein
Los erwerben (BITTE öffentlich hier im Faden!) und sein Name kommt auf
einen Zettel in einen Lostopf.

Die 2€ werden sofort nach "Loskauf" auf
das unten angegebene Konto überwiesen.Bitte mit dem Verwendungszweck :
"Poncho-Los - Nickname" (also z.B "Ponch-Los-schwyzi")

Man kann natürlich auch 2 oder mehr Lose kaufen, dann kommen zwei (oder mehr) Zettel mit dem Namen in den Topf!


Die Verlosung läuft nur bis zum nächsten Sonntag (22.Mai) um 12.00 Uhr!!
Also Ranhalten!!  Dann wird der Gewinner gezogen.

Loskäufer überweisen das Geld bitte auf das Konto:

Klaus Meyer

Iban: DE26 2004 1155 0729 3541 00

 

Ich weiß auch, dass 302 g nicht ultraleicht ist - aber was anderes Hab ich nicht, und vielleicht kann man das ja als Einsteiger brauchen oder verschenken oder beim Camping nutzen als Sonnensegel oder...

Vergessen zu erwähnen:oops: schnell  nachtragen: Farbe ist so zitronengrün-gelb.
Schön hell!

Und das ist das Teil:
http://www.aliexpress.com/item/3F-ul-multifunction-raincoat-with-PU-coating-210T-UL-awning-camping-groundsheet/2021295022.html

Packsäckchen wiegt 10 g mit Tanka.

Also, bestimmt findet sich ein überzeugender Zweck, mal 2€ zu "riskieren" und Laufbursches Neubein weiter mitzufinanzieren;-)

LG schwyzi

Bearbeitet von schwyzi
Farbe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee! Ich nehme direkt fünf Lose, denn ich hab bisher weder einen Poncho noch ein Tarp, und zum Üben erscheint mir das Ding genau richtig. :)
Edit: Geld ist überwiesen!
Edit2: Oh, welche Farbe hat das Ding denn? :)

Bearbeitet von Svenja
Überweisung ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwyzi,

ich nehme drei Lose.

Sollte diese Verlosung nicht besser als eigene Aktion ausgelagert werden? Hier im "Frühjahrsfaden" wird eigentlich nur auf Aktionen hingewiesen - vielleicht ein Grund für den bis dato etwas schleppendes Losverkauf....(und Pfingsten natürlich...)..

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Langsam wird das bei Dir ne Vollzeitaufgabe.

Da mach dir man kein' Kopp! Es freut mich , wenn's  deine Stimmung etwas hebt!:)

Noch eins, Du schriebst im Reiseberichtefaden:

" wenn ich nun von schönen Touren lese und mir hier klar wird, dass ich so etwas vielleicht nie wieder werde machen können, dann wird mir doch arg wehmütig ums Herz "
Das wichtigste Wort dabei hast Du selbst gesagt, ich hab's nur mal hervorgehoben. Halt' die Ohren steif!

LG schwyzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie die Aussicht vom Dreifürstenstein bei Schneeregen unter derm Poncho-Tarp sein muss.

Um der Beantwortung der Frage etwas näher zu kommen, wollen wir das mal mit 10 Losen forcieren. :)

Viele Grüße

Tumurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ziehung vollzogen...war nicht ganz ultraleicht (gestern Geburtstag au f dem Bierfest gefeiert, meine Feinmotorik...:?)

Also, die Lose...

img_4818tzy9z.jpg

alle zweimal gekinickt im Topf

img_48218bbs8.jpg

und nach laaangem Mischen gezogen

und der Gewinner ist:

img_4822n1yjb.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!

Danke an euch alle, wieder 62€ an Laufi - jeder kleine Tropfen füllt das Fass mehr...:-P

Euer schwyzi

PS Tumurbel, schick mir deine Adresse per PN, dann geht das Teil Mo. oder Di. auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...