Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verschenke "Beyond Backpacking" v. Ray Jardine


Oli

Empfohlene Beiträge

Falls es ein Wanderbuch werden sollte, erinnere ich mal an die Möglichkeit der Buchsendung um das Porto schön klein zu halten. Kostet dann 1€ oder max 1,65€ um das Buch zum nächsten zu schicken.

https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

 

LG

 

 

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wohl ein Wanderbuch wird, was halten ihr denn von einer Buchverleih Börse?

Halt eine art Forenbibliothek in der man sich gegen das Buchsendungsporto was zum lesen bei anderen Usern ausleihen kann.

Das Ganze geht natürlich mit Vertrauen einher, aber es sollte selbstverständlich sein, das man das Eigentum anderer pfleglich behandelt.

Sowas habe ich vor einiger Zeit im Nachbarforum ins Leben gerufen. Dennis oder ein Mod müsste den Faden dann nur anpinnen, das man nicht immer suchen muss. ;-)

Bock?

 

LG

 

 

 

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leichtgewichte,

 

bisher hat mich niemand, auch Mafioso nicht, mit seiner/ihrer Postadresse kontaktiert.

Jmd. aus Köln? Dann wärest Du meine erste Wahl.

Sonst "1st come 1st serve", bitte eine Adresse via E-Mail an bauerngambit@hotmail.com, dann sende ich das Buch auf die Reise, und gebe hier bekannt, wer es denn hat.

Dann geht die Verantwortung über zum Leser und den Interessierten, und ich bin draußen.

Uuuund Los.

 

VG

Oli

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...