Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Sahnestück für den Gewinner - Verlosung für Laufbursche


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

Im Zuge des zurückliegenden MYOG-Wochenendes habe ich ein Sägewerk 1.5 aus Cuben genäht.

Nachdem Mateusz noch längere Zeit arbeitsunfähig sein wird, möchte ich dieses Spitzenteil zu seinen Gunsten verlosen.

Dem Tarp lege ich noch 4 Abspannleinen á 3 m zu 8 g und 4 Abspannleinen á 1,5 m zu 4 g bei. Die Leinen sind aus ummanteltem Dyneema, mit 1,5 mm Durchmesser, in Leuchtgelb. Die Schnüre sind mit fluoriszierenden Mini LineLocs und Toggles zum schnellen Anbringen am Tarp versehen.

 

Die Rahmenbedingungen der Lotterie:
 

  • Ein Los kann zum Preis von 5,-€ erworben werden. Die Anzahl der Lose ist hierbei natürlich unbegrenzt.
  • Mitmachen kann jeder auch Nichtmitglieder des Forums.
  • Die Bezahlung der Lose erfolgt per Zahlung direkt an Mateusz. Zahlungsmöglichkeiten finden sich auf ilovelaufbursche.de (Verwendungszweck beachten!!!)
  • Ein Zahlungsnachweis in Form eines Screenshot oder eines Scans des Einzahlungsbeleges, die Anzahl der Lose, Name und Kontaktdresse des Loskäufers sind an mich zu senden. Nur so erlangt ein Los Gültigkeit. Kontaktieren kann man mich hier im Forum via PN, über Twitter unter dem Namen Waldschneider, oder über meine Emaildresse andreaskarg@gmx.de
  • Die Ziehung des glücklichen Gewinners findet am Sonntag, den 3.7.2016 gegen 22:00 statt.
  • Bis 21:00 ist der Kauf von Losen möglich.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache Andreas, da werde ich bei Zeiten auch wieder was in den Topf schmeißen! :)

Was hat es für Abmessungen?

Auch wenn es aus Cuben ist, sollte es ins BCD verlinkt werden um die Reichweite zu erhöhen.

Ebenfalls EDIT: Habe die Maße im anderen Faden gefunden. 8-)

 

LG

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es steht jetzt auch im Infofaden über die Laufbursche Charity Aktionen des Bushcraft Deutschland Forums! http://www.bushcraft-deutschland.de/index.php/Thread/16782-Infofaden-zu-diversen-Charity-Aktionen-für-Laufbursche/

Mögen sich viele Leute bei dir melden @Andreas K.!

 

Haudi

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Morgen werde ich heiraten! Mein Hochzeitsgeschenk soll an Labu gehen! Eigentlich wollte ich ja sowas wie bei meiner Like-Paten-Aktion machen, aber warum nicht hier in die Lostrommel werfen, dann verabschiede ich mich bis 02.07. in die Flitterwochen... :-D

Danke für diese Aktion! Der I-love-Laufbursche -Sticker macht es mir noch leichter ;-)

50 (fünzig) Lose gehen von mir in Trommel! 250 Euro gehen an Mateusz!

Liebe Grüße
deesel
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deesel

Ich wünsche dir und deiner Holden morgen eine perfekte Hochzeit, so wie ihr sie euch wünscht und anschließend ganz schöne Flitterwochen!!!!

Der heutige Tag wird mir nach deinem Post glaub ich noch lange als solcher in Erinnerung bleiben! *ganzvieledaumenhoch

Ich finde es einfach klasse, wie die Outdoor Community zusammen. Da soll nochmal einer sagen das die Welt ja sooo schlecht ist und die Menschen alle nur noch egoistisch....

Ich bin froh hier und im Bushcraft Forum zu sein und meine Zeit mit euch verbringen zu dürfen!

 

Alles Liebe,

Tipple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb deesel:

OT: Morgen werde ich heiraten! Mein Hochzeitsgeschenk soll an Labu gehen! Eigentlich wollte ich ja sowas wie bei meiner Like-Paten-Aktion machen, aber warum nicht hier in die Lostrommel werfen, dann verabschiede ich mich bis 02.07. in die Flitterwochen... :-D

Danke für diese Aktion! Der I-love-Laufbursche -Sticker macht es mir noch leichter ;-)

50 (fünzig) Lose gehen von mir in Trommel! 250 Euro gehen an Mateusz!

Liebe Grüße
deesel
 

Hammer! Wenn das kein gutes Karma gibt... Das wird dir bestimmt immerwährendes Eheglück bescheren. Alles Gute von meiner Seite! 

@deesel ist nun offiziell mit 50 (!!!) Losen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit 5 Losen dabei!!

Hm... Bis 3.7. geht die Aktion noch, ja? Hoffentlich denke ich dran, Anfang Juli nochmal ein paar Lose aufzustocken! Bin leider momentan etwas knapp bei Kasse [emoji57]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...